Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Jeden Tag eine Software kostenlos (https://boardunity.de/tag-software-kostenlos-t4622.html)

Jan Stöver 05.01.2007 02:53

Jeden Tag eine Software kostenlos
 
Irgendwie passiert es dann doch noch ab und zu. Beim eher langweiligen rumklicken im Alles und Nichts stößt man auf eine interessante Geschichte.

Heute ist die Perle des Tages - ja bereits um diese Uhrzeit - schon gefunden.

Das Angebot von Giveaway of the Day ist eigentlich sehr simpel aber zugleich auch edel. Jeden Tag gibt es eine sonst kommerziell vertriebene Software gratis. Zu beachten dabei ist, dass nicht unsere Zeitzone bei der 24 Stunden Berechnung greift.

Photoshop und Co. darf man sicherlich nicht erwarten. Aber ein täglicher Blick lohnt sich bestimmt. Und wenn es ein Eintrag mehr im RSS Reader ist. (giveawayoftheday.com/feed/atom/)

Björn 05.01.2007 05:10

Uh da gibs ein paar nette Sachen, die ich doch hätte gebrauchen können :)
Naja mal in Feed haun und auf was nettes warten!

slowman 05.01.2007 09:07

Nicht schlecht, habe ich mir auch gleich mal festgehalten

MaMo 05.01.2007 16:54

Na dann wart' ich mal mit :) Danke!

Dono 05.01.2007 17:06

Hi, ich bin dem englischen nicht wirklich mächtig, also wenn ich das richtig verstanden hab schalten die den Download link zu einer bestimmten zeit frei , oder? Mfg Dono PS: ich lese hier schon einige Zeit mit und will mich jetzt auch mal bezeiligen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25