Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.07.2009, 16:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 2

Suche Programmierer für den Sat R. Opentel 5000 € BELOHNUNG


Hallo,

kennt sich jemand in der Programmierung eines Opentel Sat Receiver
OPENTEL Orange 1600 1800 aus?
Momentan ist das Gerät auf Französisch / Sprache deutsch geht /voreingestellt!
dummerweise muss ich auch jedesmal den Code von 1234 eingeben.
Und mir fehlen manche Satelitten. usw....
Hersteller stellt sich taub will mir hier keinerlei informationen geben.
Dafür ist er ja bekannt.
Bei einem Satlieferant konnte ich glücklicherweise ein Gerät namens:
viaccess 4100 VA 4100 VACI kaufen.
Auf dem die gleiche Software läuft so wie ich sie haben will:-)
nur kann ich selber leider nicht die Software runterziehen und auf mein Gerät einspeisen ( nimmt die Software nicht an )
Gerät ist hier nicht Baugleich.
Wenn ihr wissen wollt um welche Programmiersprache es sich handelt, hier kann ich euch vorab die Firmeware schicken

Einfach dargestellt ich brauche:

- Verschieden Satelitten auf dem Gerät: Astra, Hotbird, Turksat, usw... (markenüblich)
mit einzelnen Kanälen / Setting editior
- menü sprache russisch / wichtig
- meldung jugenschutz muss weg

was ich habe ist ein viacess 4100 VA / 4100 VACI auf dem genau dieses Programm läuft
Wenn sich hier einer Auskennt bitte melden!!!

Brauche nur die Software bzw firmeware / die ich auf meine 42 000 Geräte aufspielen kann :-)
msn: niltonlemmer@yahoo.de
skype: niltonlemmer
gemail: sales@tiptop-elektro.de
  #2  
Alt 20.07.2009, 20:36
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 101
1. War es vollkommen sinnlos, dein Thema zwei mal zu erstellen.
2. Glaube Ich kaum, daß der Hersteller, den Code einsehbar hält.
3. Sind 5.000,- für solch eine Aufgebe wohl eher etwas wenig.

  #3  
Alt 21.07.2009, 08:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 2
hallo, naja ich denke für einen der sich mit editioren auskennt ist das eine sehr einfach arbeit :-)

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 15:47
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59
Suche Programmierer für ein Projekt Havelspringer Programmierung und Datenbanken 2 19.12.2006 21:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24