Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.12.2006, 10:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 7

Suche Programmierer für ein Projekt


Hallo,

ich suche einen Programmierer für die Seite Fear Combat. Im Moment ist die de-Domain bei Sedo geparkt - das Portal kann man im Moment unter fear-combat.de betrachten.

Dort ist die Seite noch mit Joomla aufgebaut. Entweder kann Joomla weiterbenutzt werden oder gerne auch ein anderes CMS. In den letzten Monaten ist auf der Seite wenig passiert, haben aber dennoch ca. bis zu 500 Besucher am Tag. Zu Spitzenzeiten waren es fast 2000 - da wollen wir wieder zurück!

Ich suche nun jemanden, der mir das Projekt auf neuem Webspace (da wir uns vom Gamona-Netzwerk trennen) installiert und mit einigen PlugIns installiert, sowie sofern möglich ein individuelles Layout anfertigt.

Bezahlung ist Verhandlungssache.... - aber nur über Umsatzbeteilung ab Jan. 2007 (mind. 30€ pro Monat) - Laufzeit Verhandlungssache - möglich.
Zusätzlich kann ich noch anbieten Domain (de/org/com/net) mit Webspace für 4 Jahre kostenlos (ok... ist nicht wirklich viel.. aber ein kleiner Schmankerl).


In Zukunft sind weitere Projekte geplant, an denen Ihr dann gerne (gegen Bezahlung/Umsatzbeteiligung) mitarbeiten könnt.

Viele Grüße

Havelspringer
  #2  
Alt 19.12.2006, 19:48
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Also ich hab mit PHP Erfahrung auch mit PHP5...
Mit Joomla hab ich mich noch nicht ausseinander gesetzt, aber ich bin prinziepiel ein OpenSource vertretter und mag es im Team zu arbeiten, vorallem würde ich gerne mal sowas aufziehen.

Schreib mir mal was du sonst noch so an kenntnissen hast oder ob ich vorerst alleine wäre o. ob du dich mit php auch aush kennst.

  #3  
Alt 19.12.2006, 20:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 7
Hi,

ich habe Dir mal ne PM geschrieben.

Gruß

Florian aka Havelspringer

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UFB sucht Programmierer d-talk Forensoftware 0 16.10.2006 21:01
Entscheidungshilfe für ein Web-Projekt Gon Entscheidungshilfe 8 18.05.2006 07:21
suche software für ein projekt Fabio Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 25.10.2004 22:37
Projekt Idee: wwE Mecca Community Management, Administration und Moderation 5 26.05.2004 18:38
Programmierer gesucht d-talk Forensoftware 9 08.05.2004 11:05






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25