| ||||
| ||||
Projekt Idee: wwEwwE (worldwide Exchange, über die Originalität des Namens darf gestritten werden) soll sich mit dem Thema "Internationaler Schüler-Austausch" befassen und mehrere Dienstleistungen bieten, darunter:
Für ein solch umfangreiches Projekt müssen natürlich neben dem Standart-Funktionsumfang noch folgende Extras gegeben sein:
__________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Die Idee ist nicht schlecht ... ob es sowas bereits gibt weiss ich nicht ... Generell würde ich die Sprache aber nicht als Hürde sehen ... englisches Sprachpaket belassen und die entsprechenden Foren halt in der jeweiligen Sprache halten ... Oder die Lösung wie hier halten ... |
| |||
| |||
Eine wirklich gute Idee! |
| |||
| |||
die grund idee ist gut ... ich hab aber leider keine ahnung von der nachfrage ... naja der name sollte noch n bisschen mehr auf schüler bezogen sein sonst könnte es ja vieles sein .. und die geeignete forensoftware dürfte auch ned so schwer sein da die meisten diese anforderungen erfüllen (die großen zuminderst ) |
| ||||
| ||||
Wenn solch ein Projekt noch nicht besteht, sehe ich da durchaus Potenzial drinne. Voraussetzung das Projekt wird gut umgesetzt. Von Vorteil wäre es, von vornerein mit verschiedenen Schulen das zu planen (Umfrage in verschiedenen Schulen die so etwas anbieten z.B.) und Partnerschaften. Dann hättest du auch schon 'Stammkunden' gesichert . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich persönlich denke, dass so etwas immer gut laufen wird, da Schüleraustauschprogramme immer aktuell und gefragt sind. Wenn ich nur sehe, wie sie sich bei uns darum reissen... Auf die Idee bin ich übrigens gekommen, weil ich nächstes Jahr selbst einen Ecuador-Austausch mache Zitat:
Zitat:
Ein paar Ideen zur umsetzung hätte ich schon... man bräuchte nur eine Forensoftware mit überaus gutem support oder zumindest jemandem der sich mit speziellen modifikationen auskennt. Wie zum beispiel
__________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
Stichworte |
- |