Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.12.2006, 19:24
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 8

Suche Moderator(in) mit Hintergrundwissen zum Thema "Kultur"


Guten Abend,

vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage - aber bei mir im Forum bin ich nicht so wirklich sicher ob es jemanden geeigneten gibt.

Für ein von mir betreutes Forum (10k User, 1,5 Mio Postings, Durchschnittsalter der Mitglieder ca. 25, Region Ruhrgebiet) suche ich kompetente Unterstützung für das Moderatorenteam im Bereich "Kultur". Der Bereich existiert bis her noch nicht und soll neu aufgezogen werden, da ja auch die Region zur Kulturhauptstadt 2010 gewählt wurde wird es dort auch einiges zutun geben. Unter Moderation verstehe ich nicht nur einfaches "verwalten" der Threads/Beiträge/User sondern schon unterstützende Eingreifen ins Geschehen. Auch mal Informationen zu Events und Ausstellungen unter das "Volk" um auch bei weniger Kulturbegeisterten etwas Interesse zu wecken.

Wer mehr Informationen wünscht oder sich angesprochen fühlt möge sich doch so frei fühlen und mir eine PN zu schicken oder hier zu posten (wobei ich auf weitere Details eher per PN eingehe).

grüße

Chris
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Nützliche Links" bzw. "Links" in Foren sinnvoll umbenennen MaMo Boardunity-Talk 6 28.01.2006 16:37
Suche: "lustige Schrift" amroth Web Design und Grafik 3 19.01.2006 14:12
suche Leute mit flinker "Schreibe" für Sport-Satiremagazin afool Boardunity-Talk 2 20.03.2005 21:00
Suche ein Synonym für "Topicstarter" Gérome Boardunity-Talk 6 28.08.2004 01:32
Suche "spezielle" Forensoftware bio110 Entscheidungshilfe 1 26.05.2004 21:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25