| |||
| |||
Namensfindung für ProjektHallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (freien) .de Domain für ein Projekt... Es soll eine Anlaufstelle für (Amateur-)Fotografen und (Amateur-)Models werden... es gibt dort bereits model-kartei.de mal als Beispiel. Ich finde jedoch, dass das Potenzial dort nicht genutzt wird, scheint aber doch ganz ordentlich besucht zu sein... Mir will einfach nix einfallen, was auch frei wäre... jemand eine Idee? |
| ||||
| ||||
Ich dachte erst an edelmotive.de, da ich aktuell wohl doch das Geplante nicht umsetzen werde ... aber das passt irgendwie nicht. edelkartei.de wäre z.B. noch zu haben ... __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
edelmotive fänd ich gut für eine bilderdatenbank...auch da dachte ich schon dran, aber photocase als konkurrenz ist nicht zu verachten - also warum das rad neu erfinden obwohl so eine völlig kostenlose datenbank ohne credits und so einen kram auch nicht schlecht wäre... was die da manchmal für fotos ablehnen - der wahnsinn.... aber gut, das ist ein anderes thema... hmmm mal weiter grübeln... |
| |||
| |||
kommt schon, sonst keiner eine idee? |
| ||||
| ||||
fomodex.com - Fotografen und Model Index (de ist leider vergeben) __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
sonst aber nicht schlecht.... |
| ||||
| ||||
Zitat:
Off-Topic: auch wenns nicht zum thema passt, echt schade, die idee war einfach super dahinter nur wenn da ausser der idee weiter nix passierte.. schade.. echt! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |