Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.12.2006, 18:49
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37

Namensfindung für Projekt


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer (freien) .de Domain für ein Projekt...

Es soll eine Anlaufstelle für (Amateur-)Fotografen und (Amateur-)Models werden... es gibt dort bereits model-kartei.de mal als Beispiel. Ich finde jedoch, dass das Potenzial dort nicht genutzt wird, scheint aber doch ganz ordentlich besucht zu sein...

Mir will einfach nix einfallen, was auch frei wäre... jemand eine Idee?
  #2  
Alt 07.12.2006, 19:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich dachte erst an edelmotive.de, da ich aktuell wohl doch das Geplante nicht umsetzen werde ... aber das passt irgendwie nicht.

edelkartei.de wäre z.B. noch zu haben ...

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 07.12.2006, 19:03
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
edelmotive fänd ich gut für eine bilderdatenbank...auch da dachte ich schon dran, aber photocase als konkurrenz ist nicht zu verachten - also warum das rad neu erfinden obwohl so eine völlig kostenlose datenbank ohne credits und so einen kram auch nicht schlecht wäre... was die da manchmal für fotos ablehnen - der wahnsinn.... aber gut, das ist ein anderes thema...

hmmm mal weiter grübeln...

  #4  
Alt 08.12.2006, 00:40
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
kommt schon, sonst keiner eine idee?

  #5  
Alt 08.12.2006, 01:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
fomodex.com - Fotografen und Model Index (de ist leider vergeben)

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 08.12.2006, 02:52
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von afool Beitrag anzeigen
ich bin auf der Suche nach einer (freien) .de Domain für ein Projekt...


sonst aber nicht schlecht....

  #7  
Alt 08.12.2006, 15:55
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Jan Stöver Beitrag anzeigen
Ich dachte erst an edelmotive.de, da ich aktuell wohl doch das Geplante nicht umsetzen werde ... aber das passt irgendwie nicht.
Off-Topic:
auch wenns nicht zum thema passt, echt schade, die idee war einfach super dahinter nur wenn da ausser der idee weiter nix passierte.. schade.. echt!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Namensfindung 2 JonnyX Community Management, Administration und Moderation 2 13.11.2006 19:33
Hilfe bei Namensfindung Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 16 05.11.2006 14:17
Entscheidungshilfe für ein Web-Projekt Gon Entscheidungshilfe 8 18.05.2006 07:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25