Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.03.2012, 14:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 3

Suche Moderator sowie ein Co-Admin


Hallo für mein Forum phpBB-Style suche ich Moderator sowie ein Co-Admin .

Dort bekommst du hilfe rund um für dein Forum zb: Mod und Schnipsel einbau , Style,Template und Grafiken hilfe .
Kostenlos ein Forum installiert bekommen mit Webspace und FTP auf wunsch ohne Werbung .
Und kannst auch für dein Forum werben.

Schau einfach mal vorbei unter

http://phpbb-style-de.pn
  #2  
Alt 27.03.2012, 15:41
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Komische Seite, geht ja gar nicht

  #3  
Alt 27.03.2012, 15:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 3
hi sorry die seite heißt http://phpbb-style.de.pn
hatte mich verschrieben beim schnellen tippen kommt das vor.

  #4  
Alt 27.03.2012, 16:16
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Naja, will mal ehrlich sein ...

1; Keine eigene Domain ist für mich persönlich eher abschreckend

2; Das Board ist noch zu leer, am Anfang besser weniger Foren, mit sich selber schreiben mit 3 oder 4 Face Accounts, einfach damit das ganze nicht mehr so leer wirkt. Wer meldet sich den schon in einem leeren Forum an

3; Bei dem Namen hätte ich mir zumindest gedacht das ein Themeswitcher dabei ist, sowas kann zB doch viele User anziehen wenn man damit eine schöne Datenbank aufbaut.

Das ganze sind gut gemeinte Tipps, auch wenn es hart rüberkommt sind sie insgeheim doch gut gemeint

  #5  
Alt 27.03.2012, 16:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 3
hallo, was ist ein Themeswitcher ?
und was mit der Domain angeht mache ich erst wenn das Forum läuft
Das ist ein wenig leer aussieht ist ja noch neu und ich arbeite daran mod und schnipsel einzubauen als vorgeschmack

  #6  
Alt 27.03.2012, 17:03
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Damit kann man verschiedene Themes probieren, also verschiedene phpBB Stile direkt an deinem Forum ausprobieren, ist oft als Frame oben gemacht.

phpBB.com • 3.0 Styles Demo

Wie hier zB, gibt es zB eben schon auch von der offiziellen Seite, aber oft werden da nicht alle Themes veröffentlicht und von daher zieht ein Forum, das sowas sammelt, schon gerne Leute an

  #7  
Alt 27.03.2012, 19:05
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Schönes Forum auch das Style ist recht gut gewählt.
Aber ... phpbb ist im Netz bereits vielfach vertreten und die Installationen sind erschreckend aufwendig ... glaube ehrlich gesagt nicht das ein Forum mit diesem Thema eine Zukunft hat.

Tut mir leid das ich eine solche Meinung äußern muss aber leider musste ich schon div. Foren sehen die nur wenige Monate überstanden ehe sie von der Bildfläche verschwunden sind.

Da ich verschiedene Foren und Portale als Supporter unterstütze habe ich viel Erfahrung in der Materie.

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
Antwort


Stichworte
phpbb-style

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unternehmen , WebDesign und Programmierung mark-labs Web Design und Grafik 6 10.09.2014 20:34
Suche Programmierer für Template peter.braming Programmierung und Datenbanken 0 04.10.2010 23:40
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche ganz einfaches Forum / Gästebuch mit erweiterten Funktionen neuerhund Forensoftware 6 19.01.2009 23:14
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25