Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.11.2003, 17:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 3

Suche Briefmarkenforum


Ich suche dringend ein Briefmarkenforum mit vielen Mitgliedern.
Ich möchte mich nämlich eine Sammlung verkaufen und mich deshalb ein wenig informieren.
  #2  
Alt 14.02.2005, 13:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 4
Ich suche ebenfalls ein Briefmarkenforum.
Gibt es vielleicht eine gute Site über die ältesten und wertvollsten Briefmarken der Welt? - so eine Art Online-Markenkatalog

  #3  
Alt 17.02.2005, 19:55
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19
http://www.briefmarken-forum.de.vu

  #4  
Alt 17.02.2005, 20:44
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von aerotech
Off-Topic:
Sehr hübsch ... anstatt der Disketten für die Forensymbole (neuer Beitrag, kein neuer Beitrag, geschlossen) würde ich aber noch Briefmarken machen.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 18.02.2005, 09:18
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Sehe ich das richtig: die Anfrage von Pseiko hat dich zu dem Forum inspiriert, aerotech? Wie dem auch sei: viel Erfolg! Gute Briefmarkenforen scheint es bis jetzt in der Tat nicht zu geben. Ich konnte auf das Forumgesuche von Pseiko keinen passenden Link aus meiner Sammlung herauskramen.

  #6  
Alt 18.02.2005, 09:25
Dev Crew
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Boardster
Sehe ich das richtig: die Anfrage von Pseiko hat dich zu dem Forum inspiriert, aerotech? Wie dem auch sei: viel Erfolg! Gute Briefmarkenforen scheint es bis jetzt in der Tat nicht zu geben. Ich konnte auf das Forumgesuche von Pseiko keinen passenden Link aus meiner Sammlung herauskramen.
Da scheint er wohl die Lücke erkannt und ausgenutzt zu haben. *gg*
Ist sehr toll geworden das Forum, mit Inhalt sicherlich noch besser.

Wenn ich doch nur wüsste, wo meine Sammlung ist im Keller.

  #7  
Alt 20.02.2005, 15:10
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19
Vielen Dank, ja sozusagen angeregt worden!

  #8  
Alt 23.02.2005, 18:42
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Peggau, Steiermark,Österreich
Beiträge: 17
:-) Ich kenne noch http://www.briefo.com/ ist aber eher noch nen kleines Board.
Finde es gut wenn gute Foren "entstehen":-)

  #9  
Alt 30.09.2005, 15:03
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von aerotech
so, das briefmarken forum wurde relauncht!

schöne grüße aus bremen

  #10  
Alt 05.05.2007, 07:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 2
Das vom Bund Deutscher Philatelisten e.V. ist wohl das größte Briefmarkenforum in Deutschland:

BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum - Powered by vBulletin

  #11  
Alt 10.12.2008, 11:11
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Margun Beitrag anzeigen
Das vom Bund Deutscher Philatelisten e.V. ist wohl das größte Briefmarkenforum in Deutschland:

BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum - Powered by vBulletin
inzwischen ist eine ganze weile vergangen und aus briefmarken-forum.de.vu ist www.philaforum.de / www.philaforum.com geworden – das größte deutschsprachige briefmarkenforum.

kleine information am rande.

bjoern

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Auf der Suche nach einem CMS Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.08.2004 11:01
Suche Hilfe bei meinem Forum Flowfresh Community Management, Administration und Moderation 0 02.07.2004 09:36
Suche noch Moderatoren! scanjack Community Management, Administration und Moderation 0 22.07.2003 00:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25