Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Suche Briefmarkenforum (https://boardunity.de/suche-briefmarkenforum-t972.html)

Pseiko 21.11.2003 17:09

Suche Briefmarkenforum
 
Ich suche dringend ein Briefmarkenforum mit vielen Mitgliedern.
Ich möchte mich nämlich eine Sammlung verkaufen und mich deshalb ein wenig informieren.

chris71at 14.02.2005 13:09

Ich suche ebenfalls ein Briefmarkenforum.
Gibt es vielleicht eine gute Site über die ältesten und wertvollsten Briefmarken der Welt? - so eine Art Online-Markenkatalog

aerotech 17.02.2005 19:55

http://www.briefmarken-forum.de.vu

Jan Stöver 17.02.2005 20:44

Zitat:

Zitat von aerotech

Off-Topic:
Sehr hübsch ... anstatt der Disketten für die Forensymbole (neuer Beitrag, kein neuer Beitrag, geschlossen) würde ich aber noch Briefmarken machen.

Boardster 18.02.2005 09:18

Sehe ich das richtig: die Anfrage von Pseiko hat dich zu dem Forum inspiriert, aerotech? Wie dem auch sei: viel Erfolg! Gute Briefmarkenforen scheint es bis jetzt in der Tat nicht zu geben. Ich konnte auf das Forumgesuche von Pseiko keinen passenden Link aus meiner Sammlung herauskramen.

acon 18.02.2005 09:25

Zitat:

Zitat von Boardster
Sehe ich das richtig: die Anfrage von Pseiko hat dich zu dem Forum inspiriert, aerotech? Wie dem auch sei: viel Erfolg! Gute Briefmarkenforen scheint es bis jetzt in der Tat nicht zu geben. Ich konnte auf das Forumgesuche von Pseiko keinen passenden Link aus meiner Sammlung herauskramen.

Da scheint er wohl die Lücke erkannt und ausgenutzt zu haben. *gg*
Ist sehr toll geworden das Forum, mit Inhalt sicherlich noch besser.

Wenn ich doch nur wüsste, wo meine Sammlung ist im Keller. :rolleyes:

aerotech 20.02.2005 15:10

Vielen Dank, ja sozusagen angeregt worden! :)

Promotion 23.02.2005 18:42

:-) Ich kenne noch http://www.briefo.com/ ist aber eher noch nen kleines Board.
Finde es gut wenn gute Foren "entstehen":-)

aerotech 30.09.2005 15:03

Zitat:

Zitat von aerotech

so, das briefmarken forum wurde relauncht! :) =)

schöne grüße aus bremen

Margun 05.05.2007 07:57

Das vom Bund Deutscher Philatelisten e.V. ist wohl das größte Briefmarkenforum in Deutschland:

BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum - Powered by vBulletin

aerotech 10.12.2008 11:11

Zitat:

Zitat von Margun (Beitrag 39671)
Das vom Bund Deutscher Philatelisten e.V. ist wohl das größte Briefmarkenforum in Deutschland:

BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum - Powered by vBulletin

inzwischen ist eine ganze weile vergangen und aus briefmarken-forum.de.vu ist www.philaforum.de / www.philaforum.com geworden – das größte deutschsprachige briefmarkenforum.

kleine information am rande. ;)

bjoern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25