Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.11.2004, 00:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 6

Die Sportlounge öffnet ihre Pforten


Dieses Forum befasst sich mit allen Sportarten von A-Z, es gibt keine Sportart über die nicht diskutiert werden kann. Vor einiger Zeit wurde schon einmal ein ähnliches Projekt gestartet, was auch relativ gut lief, allerdings machte unser Provider Probleme, so dass wir das Board offline nehmen mussten, wir hoffen dies wird uns mit der Sportlounge nicht passieren.

Klar sind wir noch am Anfang, deshalb suchen wir auch für die einzelnen Foren Mitglieder, die Lust haben diese zu moderieren. Natürlich sollte derjenige in seiner Bewerbung schon ein paar gute Argumente bringen, warum er ausgerechnet der richtige Mann für das Forum X ist.

Da ich kein Mensch der langen Reden bin sag ich einfach mal das war's fürs erste, wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut.

www.sportlounge.info

mfg illy
  #2  
Alt 22.11.2004, 17:11
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Zum Thema kann ich nur sagen, dass es da genug Auswahl an Sportforen gibt. Die meisten davon besser besucht. Mit dabei das Forum http://www.sportboard.de von einem User aus unserer Community.

Man sollte sich immer wieder überlegen, ob ein Forum mit dem bestimmten Thema noch Sinn macht, illy. Denn wenn es das zu oft gibt, dann hat es meist schlechte Chancen auf Zulauf.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 24.11.2004, 14:53
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Sportboard.de ? Kommt mir bekannt vor

Nun gut, zu deiner Seite:

Die Domain ist.. Nunja.. Ich bin von *.info Domains nicht so überzeugt und besuche diese eigentlich sehr selten.
Was mir aufgefallen ist, bei euch dominiert Fussball ziemlich stark. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, eine gesunde Mischung hinzubekommen aber es ist die Mühe wert

Wenn ich ehrlich bin stört mich die Top 5 Statistik da oben.. So viel zu zeigen habt ihr da ja noch nicht

  #4  
Alt 30.11.2004, 21:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 6
... nun mit neuem Style, Weihnachts-Banner und ohne einen Top5-Hack.

  #5  
Alt 24.01.2005, 22:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 6
Ich will mir auch nochmal erlauben den Thread nach obene zu holen.

Aktuelle Zahlen:
Themen: 433
Beiträge: 2.087
Mitglieder: 76





Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden wie sich das Board entwickelt. Kann ruhig so weitergehen.

Btw. wie findet ihr den neuen Style, würde mich über Feedback freuen.

MfG Sportlounge (illy)

  #6  
Alt 24.01.2005, 23:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Bis auf die Tatsache, dass die Idee mit den kleinen Bildchen ganz klar von einem anderen Sportforum geklaut sind?

  #7  
Alt 24.01.2005, 23:29
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 60
Zitat:
Bis auf die Tatsache, dass die Idee mit den kleinen Bildchen ganz klar von einem anderen Sportforum geklaut sind?
Und dann auch noch "schlecht" gelöst... Es gibt da einen Hack zu...

http://www.vbhacks.us/forum/showthread.php?t=189

C.

P.S. Wobei ich es auch lustig finde, bei Forenicons von klauen zu reden, das haben zig Boards im Angebot...

  #8  
Alt 24.01.2005, 23:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von MrNase
Bis auf die Tatsache, dass die Idee mit den kleinen Bildchen ganz klar von einem anderen Sportforum geklaut sind?
Ähm nein, geklaut habe ich das nicht. Ich weiss zwar das es auf einem Sportboard benutzt wird aber das habe ich erst gesehen nachdem ich die Bilder eingebaut hatte. dookie, der auch hier auf dem Board ist sagte man müsste sofort erkennen das es sich beim Forum um Sport handelt, und dies wollte ich damit ausdrücken.

Wenn du dich jetzt aber als "Urheber" dieser Idee in irgendeiner Weise verletzt fühlst tut es mir sehr leid.


Geändert von sportlounge (26.01.2005 um 13:21 Uhr).
  #9  
Alt 26.01.2005, 09:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von MrNase
Bis auf die Tatsache, dass die Idee mit den kleinen Bildchen ganz klar von einem anderen Sportforum geklaut sind?
Ohh Dominik, da wäre ich vorsichtig. Ich erinnere an mein Politikforum bei dem ich die Idee mit den Bildern zuerst umgesetzt hatte

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #10  
Alt 26.01.2005, 09:54
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Wer hat was als erstes gehabt, wer ist der Erfinder, wo darf wer sich das Recht heraus nehmen von einer Art Plagiat zu sprechen ...

Freut euch lieber, dass solche Ideen gern gesehen werden und auch auf anderen Plattformen umgesetzt werden. Ich verweise da mal auf den bereitwillig zur Verfügung gestellten OT Tag von Boardster. Eine gute Idee wird immer kopiert werden - davor kann man sich nur schwer schützen.

Ansonsten kenne ich noch eine andere - zugegeben spitzfindige - Lösung des Problems :



PS - ich finde die neue Forenansicht ansprechend. Nicht verspielt, kein Standard ... auf seine eigene Art und weise schlicht und augenschonend ...

__________________
Jan Stöver
  #11  
Alt 26.01.2005, 12:39
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 60
@:

Dem kann man nur zustimmen. Der größte Teil der Forenwelt spricht von OpenSource, verteufelt M$, und dann gibt es immer wieder Leute, die meinen, andere Boards haben ihre Lollies geklaut, Du warst böse, das war meine Idee...

Perfide oder lächerlich, ich kann mich nicht entscheiden, welchen Begriff ich wählen soll...

C.

  #12  
Alt 26.01.2005, 14:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich versteh nicht warum ihr so eine Aufruhe um meinen Beitrag macht und ich finde es ehrlich gesagt lächerlicher als wenn ich eine Anmerkung in den Raum werfe.

Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf ne weitere Diskussion. Es ist meine Meinung und meine Auffassung der Sachlage und es mir ziemlich egal ob ihr auf meiner Seite steht oder nicht.

  #13  
Alt 27.01.2005, 08:21
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Ganz genau

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onkelzforum eröffnet Pforten Weed Projektvorstellung und Bewertung 6 27.04.2004 22:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24