Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.04.2004, 20:39
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58

Onkelzforum eröffnet Pforten


Hi Leute!
Wir (ein paar Onkelzfans) haben uns zusammengeschlossen und ein Onkelzforum gegründet. Wir suchen noch Member, die genauso verrückt nach den Böhsen Onkelz sind wie wir
Wir freuen uns auf euren Besuch,
das Team vom Onkelzforum.com

P.S. Die Domain wird erst in 3-4 Tagen gehen, solang bitte folgende Domain benutzen:

klick
  #2  
Alt 27.04.2004, 20:57
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 866
Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Mühe, als ein Standardstyle, in das Forum stecken.
Zumindest das "Your forum name here" solltest du ersetzen

  #3  
Alt 27.04.2004, 21:18
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Was hat euch an dem offiziellen Onkelz-Forum nicht gefallen?

  #4  
Alt 27.04.2004, 21:23
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
*g+
also ich häöre selber auch gerne onkelz und war auch lange in chats vertreten doch einige leute gingen mir gegen strich.. naja egal anderes thema
zu deinem forum
also ich finde eine fan seite sollte schon irgendwas mit dem thema zu tun haben, vom aussehen mein ich
http://www.bofan.de/aktuell/aktuell.html (seite von einem bekannten)
dort sieht man im header zb die band was ich schon ma sehr ansprechend finde
http://www.3tioz.de/website/index.php (ebenfalls von nem anderen bekannten)
hier das selbe
also das sollte schon sein!
ausserdem ein forum zu den onkelz, eins zur presse, eins zu den konzerten
also ich denke da kann man noch mehr machen
zb ein bereich um über die musik zu sprechen, über den sinn der lieder speziell!
aber was mich echt stört ist das design!
es sieht aus wie ein fertiger style (was es wohl auch ist) und dann auch noch in einer total dunklen farbe. passt zwar aber ich finde ist nicht doll zu lesen dadrauf
geht sicherlich geschickter
also wenn irh noch bisl am design arbeitet, würd ich mich sogar beteiligen an der community

ach ja noch eins: die domain! Sowas würde mich schon stören! Ist jetzt ne andere sache, wer von den onkelz wieviel schnieft aber ich hasse solche domains wo irgendwas mit drogen vorkommt und dann auch noch zu den onkelz

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 27.04.2004, 22:02
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zu dem Thema möchte ich nichts sagen ... ist sicher schwer dort Fuss zu fassen ... denn ein Freund von mir ist mit webonkelz und bo-germany recht kläglich gescheitert ... und das, obwohl er relativ tief in der Fanszene drin ist (Einladungen zu privaten Gig´s in Frankfurt und solche Scherze)

bo-germany ist mittlerweile eine recht billige Seite ... auch da ist nichts los.

Aber es kommt immer auf die Art drauf an, wie man was macht ...

Nur einen Tipp möchte ich Euch mit auf den Weg geben ... wer solche Seiten in das Netz stellt, wird auf so schönen Listen wie dieser hier verewigt ... das findet man unter anderem auch den Link zu bo-germany mit Namen und Adresse über die Denic gefiltert.

Das ganze läuft da dann also unter der Rubrik Musik, rechte Skinheads
Bands, Musiker
auch wenn dort mit ! steht, dass es sich dabei nicht um rechte Seiten handeln muss, wurde er schonmal von einer Bewerberrunde mit Begründung auf solche Recherchefunde ausgeschlossen.

Sowas sollte man bedenken, wenn man Projekte in die Richtung startet. Und nun bitte keine "Onkelz sind nicht rechts Diskussion" ... das weiss ich selbst ...

  #6  
Alt 27.04.2004, 22:05
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von trashar
ach ja noch eins: die domain! Sowas würde mich schon stören! Ist jetzt ne andere sache, wer von den onkelz wieviel schnieft aber ich hasse solche domains wo irgendwas mit drogen vorkommt und dann auch noch zu den onkelz
Ist ja nur eine Übergangsdomain ... Onkelzforum.com wird die richtige Domain ... die ist wohl nocht nicht konnektiert ...

  #7  
Alt 27.04.2004, 22:58
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Jepp, die onkelzforum.com Domain is bestellt aber noch nicht freigeschaltet

@ all:

Danke für die Kritik, wir werden unser Bestes tun


Update:

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem speziellen Onkelz vBulletin Style und werden ihn am Wochenende präsentieren
Solang müsst ihr leider noch den Standart Style ertragen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Sportlounge öffnet ihre Pforten sportlounge Projektvorstellung und Bewertung 12 27.01.2005 08:21
Forum >Projekt-Support< eröffnet Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 0 20.08.2004 18:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24