Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.08.2004, 13:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 1

Spezial-Funktion


Hallo Leute :-)

Ich suche eine Forensoftware die mir die Möglichkeit bietet zu sehen wer einen bestimmten Beitrag gelesen hat.
Das wäre am besten beim Erstellen der Nachricht anzugeben und sollte nicht für alle Beiträge gelten.
Wäre im Prinzip eine "Habe gelesen ..."-Funktion.

Kennt jemand sowas ...

Danke im vorhinein

*cu*
  #2  
Alt 25.08.2004, 13:19
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hi,

bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen ... habe dein Thema aber mal in das passende Forum geschoben.

L.G.
Jan

PS.
Manchmal würde ich das auch gern wissen ... aber generell würde ich so eine Funktion sehr abschreckend finden.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 26.08.2004, 15:01
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ob es eine Software gibt, die ein solches Feature als Grundausstattung anbietet bezweifel ich.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es da den ein oder anderen Hack für div. Systeme gibt.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti-Troll Funktion exe Forensoftware 18 01.01.2005 22:07
[suche] ein spezial Forum Kleiner Forensoftware 0 25.07.2004 23:44
vB 3.x - Archiv Funktion wegen Webspace nicht möglich? Doch! Jan Stöver Web Design und Grafik 5 14.05.2004 13:01
Ein Problem mit Funktion und Platzhalter Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 4 03.05.2004 19:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25