Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Spezial-Funktion (https://boardunity.de/spezial-funktion-t2293.html)

MonDieu 25.08.2004 13:01

Spezial-Funktion
 
Hallo Leute :-)

Ich suche eine Forensoftware die mir die Möglichkeit bietet zu sehen wer einen bestimmten Beitrag gelesen hat.
Das wäre am besten beim Erstellen der Nachricht anzugeben und sollte nicht für alle Beiträge gelten.
Wäre im Prinzip eine "Habe gelesen ..."-Funktion.

Kennt jemand sowas ...

Danke im vorhinein

*cu*

Jan Stöver 25.08.2004 13:19

Hi,

bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen ... habe dein Thema aber mal in das passende Forum geschoben.

L.G.
Jan

PS.
Manchmal würde ich das auch gern wissen ... aber generell würde ich so eine Funktion sehr abschreckend finden.

Daniel Richter 26.08.2004 15:01

Ob es eine Software gibt, die ein solches Feature als Grundausstattung anbietet bezweifel ich.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es da den ein oder anderen Hack für div. Systeme gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25