Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.07.2008, 11:22
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 1

Sitecheck - Feedback erwünscht


Hey,

wollte mal fragen was ihr von der Website haltet bzgl. Design und Code.

Vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps wie das Design noch schöner gemacht werden kann.

Das Pinke Wort - Ihre Webseiten repräsentieren unsere Wörter - Willkommen

MfG
hallifax
  #2  
Alt 14.07.2008, 22:37
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Hey,
ich find die Idee recht interessant. Allerdings würde mich interessieren, was ihr euch von der Seite versprecht? Eure Seite hat den PageRank 0. D.h., ein potenzieller Käufer wird praktisch nichts von seinem gekauften Wort haben. Davon mal abgesehen werden die Wörter ja per Zufallsprinzip angezeigt. Oder ist die Seite eigentlich nur ein Projekt im Rahmen eures Wirtschaftsunterrichts?
Zum Design: Ist eben ein typisches Web 2.0 Design. Schlecht ist es aber auf keinen Fall.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logo Feedback Luki Web Design und Grafik 12 12.08.2007 17:33
pamaxx - die freie deutsche Netzzeitung (Kritik erwünscht!) Valentin Projektvorstellung und Bewertung 0 08.04.2007 18:42
Bitte Feedback für mein Forum summimasta Projektvorstellung und Bewertung 10 12.02.2006 21:22
kinoboard.de - Kritik erwünscht! baerwurz Projektvorstellung und Bewertung 6 08.02.2006 18:46
www.sturmfrei.at - Bitte um Feedback! summimasta Projektvorstellung und Bewertung 2 14.05.2005 19:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25