Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.12.2005, 23:52
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344

Bitte Feedback für Forum


[gelöscht, da seite nicht mehr online]

Geändert von summimasta (17.08.2008 um 12:40 Uhr).
  #2  
Alt 01.01.2006, 02:57
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Das Rosa tut so richtig schön in den Augen weh, während das blau selbige wieder beruhigt. Ich würd also daran evtl. etwas ändern (aber nur bei den Tabellenzeilen, nicht im Menü - da passt es). Der Header passt sehr gut.
Aber was mich stört ist folgendes: Die Seite heißt sturmfrei, es geht um Partys und dann seh ich da im Forum solche langweiligen Tabellen. Da musst du was etwas innovativer sein und ein wenig mit CSS rumspielen. Die Farben sind aber gut so, bis auf das Rosa halt.

Zu einer ausführlicheren Beurteilung bin ich jetzt nicht mehr fähig. Sorry.
Gn8.

  #3  
Alt 02.01.2006, 19:02
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
hab das rosa einmal aus den tabellenzellen weggemacht... ich hoffe, das dunkelblau ist augenfreundlicher. ansonsten danke für dein feedback!

wegen den innovationen muss ich mir was einfallen lassen, du hast recht. allerdings ist das nicht so einfach

  #4  
Alt 03.01.2006, 01:28
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Code:
<font color="#FFFFFF>events, event, party, parties, tirol, forum, partypage, partyfotos, wiener, theresienbräu, blue chip, lokal, ausgehen
nanana
glaubst du wirklich, dass suchmaschinen ala google darauf reinfallen?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 06.01.2006, 14:11
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Nein sie werden ihn auf die Blacklist setzten . Ich würde es raus nehmen.

  #6  
Alt 06.01.2006, 22:14
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Björn
Code:
<font color="#FFFFFF>events, event, party, parties, tirol, forum, partypage, partyfotos, wiener, theresienbräu, blue chip, lokal, ausgehen
nanana
glaubst du wirklich, dass suchmaschinen ala google darauf reinfallen?

verstehe das nicht. man sollte doch in der lage sein, diese zentralen keywords vernünftig im forum unterzubringen! so ist es auf alle fälle mist und zeugt von unprofessionalität !

__________________
Windows Hilfe Forum
  #7  
Alt 06.01.2006, 23:02
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 60
http://www.google.de/webmasters/spamreport.html

__________________
vbdesigns.de
  #8  
Alt 07.01.2006, 22:32
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Wusste wirklich nicht, dass es unter Spam fällt, wenn man ganz unten ein paar Keywords einbringt.... hab sie auf jeden Fall entfernt, danke für die netten Hinweise.

  #9  
Alt 10.02.2006, 23:27
Benutzerbild von haSta
Code Freak!
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Bade Wüddebeech
Beiträge: 33
Die Seite kann nicht angezeigt werden: Zeitüberschreitung? Arbeitest du gerade daran?

  #10  
Alt 12.02.2006, 21:16
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Mein Webhoster hatte anscheinend Probleme... nach ca. 2 Tagen Ausfall geht es jetzt wieder.

  #11  
Alt 12.02.2006, 22:22
Benutzerbild von haSta
Code Freak!
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Bade Wüddebeech
Beiträge: 33
Ahhh... ok!
Also für ne Party Community is es mit etwas zu grau. Wobei mir schlichtes doch sehr gefällt, aber da dürften schon noch hier und da ein paar Farbklekser hin. So eine Startseite auf der ich erst auf ein mehr oder minder schönes Bild klicken muss gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Das Martial Arts Forum shaochun Projektvorstellung und Bewertung 5 11.02.2009 17:46
Stress im Chat - Chat ans Forum angliedern? Ann Community Management, Administration und Moderation 5 27.10.2005 21:49
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25