Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Sitecheck - Feedback erwünscht (https://boardunity.de/sitecheck-feedback-erw-nscht-t6037.html)

hallifax 09.07.2008 11:22

Sitecheck - Feedback erwünscht
 
Hey,

wollte mal fragen was ihr von der Website haltet bzgl. Design und Code.

Vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps wie das Design noch schöner gemacht werden kann.

Das Pinke Wort - Ihre Webseiten repräsentieren unsere Wörter - Willkommen

MfG
hallifax

codethief 14.07.2008 22:37

Hey,
ich find die Idee recht interessant. Allerdings würde mich interessieren, was ihr euch von der Seite versprecht? Eure Seite hat den PageRank 0. D.h., ein potenzieller Käufer wird praktisch nichts von seinem gekauften Wort haben. Davon mal abgesehen werden die Wörter ja per Zufallsprinzip angezeigt. Oder ist die Seite eigentlich nur ein Projekt im Rahmen eures Wirtschaftsunterrichts?
Zum Design: Ist eben ein typisches Web 2.0 Design. Schlecht ist es aber auf keinen Fall.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25