Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 97
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bigjay
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.09.2005, 20:09
Antworten: 25
Hits: 7.958
Erstellt von bigjay
Hi Phillip! Warum habt ihr das Support-Forum...

Hi Phillip!
Warum habt ihr das Support-Forum auch offline gestellt. Es erwartet ja niemand das ihr helft, aber als Nachschlagewerk und Austausch zwischen Usern wäre es sehr nützlich. Wäre nett wenn...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.11.2004, 16:11
Antworten: 25
Hits: 7.958
Erstellt von bigjay
vielen dank, dass hat mich gerettet. ich hatte...

vielen dank, dass hat mich gerettet. ich hatte schon nen kleinen schock hier!
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.11.2004, 04:38
Antworten: 3
Hits: 3.784
Erstellt von bigjay
darf man auch mal fragen wo man dieses cms findet?

darf man auch mal fragen wo man dieses cms findet?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.11.2004, 04:37
Antworten: 25
Hits: 7.958
Erstellt von bigjay
Ich kann mich seitdem ich ein windows update...

Ich kann mich seitdem ich ein windows update gemacht hab nicht mehr in mein xmentor adminbereich einloggen. ie zeigt an "seite kann nicht angezeigt werden"

kann mir jemand sagen wieso?
Forum: X-Mentor (Archiv) 12.09.2004, 18:16
Antworten: 13
Hits: 5.083
Erstellt von bigjay
was soll man da groß schildern. die artikel...

was soll man da groß schildern. die artikel verschwinden wie eingestellt aus der kategorieübersicht, aber tauchen im archiv nicht auf. das bleibt leer egal wie viele artikel man auch erstellt
Forum: X-Mentor (Archiv) 12.09.2004, 14:18
Antworten: 7
Hits: 5.164
Erstellt von bigjay
achso ist das cool. das mit den zeilenumbrüchen...

achso ist das cool. das mit den zeilenumbrüchen hat mich eh gestört. endlich kann ich meinen quelltext lesen! danke!
Forum: X-Mentor (Archiv) 12.09.2004, 13:37
Antworten: 7
Hits: 5.164
Erstellt von bigjay
ich weiß zwar nicht was genau ich damit jetzt...

ich weiß zwar nicht was genau ich damit jetzt geändert hab, aber es funktioniert. kannst das vielleicht kurz erläutern?
Forum: X-Mentor (Archiv) 12.09.2004, 13:15
Antworten: 7
Hits: 5.164
Erstellt von bigjay
ich hab den code versucht irgendwie in den footer...

ich hab den code versucht irgendwie in den footer einzubauen.. hat ihn aber nicht angezeigt..

Also das ist mein footer :

<div id="advertising"><div class="texta">
Forum: X-Mentor (Archiv) 12.09.2004, 12:49
Antworten: 7
Hits: 5.164
Erstellt von bigjay
hat das noch niemand probiert mit 1.2.5.1 ??

hat das noch niemand probiert mit 1.2.5.1 ??
Forum: X-Mentor (Archiv) 12.09.2004, 12:49
Antworten: 7
Hits: 3.331
Erstellt von bigjay
das was du da erklärt hast klingt interessant,...

das was du da erklärt hast klingt interessant, aber wie wendet man das auf den mentor an? ich meine zum beispiel "artikel.php" wird in "artikel" umbenannt. Wie und vor allem wo soll das geschehen?
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 14:24
Antworten: 11
Hits: 4.190
Erstellt von bigjay
super klappt perfekt vielen dank!

super klappt perfekt vielen dank!
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 12:57
Antworten: 31
Hits: 10.528
Erstellt von bigjay
phillip könntest du bitte eine liste machen damit...

phillip könntest du bitte eine liste machen damit wir kontrollieren können ob du alles erfasst hast.. das hier ist nämlich mehr als unübersichtlich. danke!
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 12:47
Antworten: 11
Hits: 4.190
Erstellt von bigjay
moment funktioniert das dann nur bei IE?

moment funktioniert das dann nur bei IE?
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 02:13
Antworten: 11
Hits: 4.190
Erstellt von bigjay
was die links bei xmentor geht konnte mir bisher...

was die links bei xmentor geht konnte mir bisher niemand helfen. fakt ist, sobald ich ein template im vorlageneditor des mentors verändere und abspeichere wird eine neue sid an die in dem template...
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 01:55
Antworten: 11
Hits: 4.190
Erstellt von bigjay
klappt leider nicht wegen der css.. also das...

klappt leider nicht wegen der css.. also das prinzip klappt schon, aber das teil, dass verschoben wird hat dann weder rand noch hintergrundfarbe... guck dir mal bitte nochmal den screenshot an..
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.09.2004, 22:56
Antworten: 16
Hits: 4.421
Erstellt von bigjay
oder nen leeren tag rein.. klappt auch super

oder nen leeren tag rein.. klappt auch super
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.09.2004, 22:54
Antworten: 4
Hits: 3.941
Erstellt von bigjay
okay das krieg ich glaub ich hin. phpmyadmin muss...

okay das krieg ich glaub ich hin. phpmyadmin muss ich mir mal angucken...
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.09.2004, 22:31
Antworten: 11
Hits: 4.190
Erstellt von bigjay
also ich glaub eher es lag an der...

also ich glaub eher es lag an der schriftbezeichnung in der css.. zumindest klappt es nun nachdem ich von "em" auf "px" gewechselt habe..

aber wenn ich zuwenig text in die einleitung tue passiert...
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.09.2004, 22:30
Antworten: 4
Hits: 3.941
Erstellt von bigjay
wie meinst du das die daten anpassen? ...

wie meinst du das die daten anpassen?

backup-funktion ist im mentor nicht drin oder? habs manuell noch nie gemacht.
Forum: X-Mentor (Archiv) 08.09.2004, 21:48
Antworten: 10
Hits: 4.504
Erstellt von bigjay
super dann kann ich mich ja freuen!

super dann kann ich mich ja freuen!
Forum: X-Mentor (Archiv) 08.09.2004, 17:16
Antworten: 10
Hits: 4.504
Erstellt von bigjay
wird es eine update-möglichkeit geben bzw....

wird es eine update-möglichkeit geben bzw. handelt es sich noch um open source freeware?
Forum: X-Mentor (Archiv) 06.09.2004, 22:07
Antworten: 7
Hits: 6.270
Erstellt von bigjay
kann man deine css datei mal sehen? was an...

kann man deine css datei mal sehen?

was an dem xmentor stört ist dieser unübersichtliche quelltext..
Forum: X-Mentor (Archiv) 06.09.2004, 21:02
Antworten: 13
Hits: 5.083
Erstellt von bigjay
ja allgemein scheint dem projekt nicht mehr...

ja allgemein scheint dem projekt nicht mehr soviel beachtung geschenkt zu werden. ausser dragon merk ich hier nichts an aktiver problembehandlung und der junge kann auch nicht alles machen.. echt...
Forum: X-Mentor (Archiv) 06.09.2004, 17:56
Antworten: 6
Hits: 3.602
Erstellt von bigjay
ja und wie deaktiviert man das? zu deiner...

ja und wie deaktiviert man das?

zu deiner seite.. design is nich so mein fall aber diese aufteilung von news & neuen artikel ist interessant..
Forum: X-Mentor (Archiv) 05.09.2004, 19:57
Antworten: 11
Hits: 4.190
Erstellt von bigjay
Problem mit hoher Auflösung..

Von meinen Usern wurde mir gerade berichtet, dass bei Auflösungen die größer sind als 1024x800 sich bild und text total verschiebt..

was ist da los? kann man das irgendwie so hinbekommen, dass da...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 97

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25