Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Draxon
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.12.2004, 16:52
Antworten: 1
Hits: 2.639
Erstellt von Draxon
danke für die hilfe!!! naja, hatz sich...

danke für die hilfe!!! naja, hatz sich mitlerweile auch erledigt
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.12.2004, 22:06
Antworten: 1
Hits: 2.639
Erstellt von Draxon
mambo: wie kann ich arikel auslesen

so, ich hab jetzt mambo installiert, und weiß nicht, wie ich da n neues design einbau, und die befehle in diese dateien eingeb... kann mir jemand helfen?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.12.2004, 13:56
Antworten: 0
Hits: 2.574
Erstellt von Draxon
artikel aus xmentor auslesen

hat sich erledigt.... bitte beacht meinen neuen artikel!
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.12.2004, 16:50
Antworten: 5
Hits: 2.684
Erstellt von Draxon
hümpf, ich hab davon fast keine peilung! des geht...

hümpf, ich hab davon fast keine peilung! des geht mit jedem cms? ja, und wie les ich die texte dann aus?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 01.12.2004, 21:09
Antworten: 5
Hits: 2.684
Erstellt von Draxon
suche spezielles cms

hi, ich suche so etwas wie n cms system, bei dem man mithilfe einer einfachen oberfläche texte schreiben kann, welche dann in einer mysql-datenbank gespeichert werden. diese texte müssen mithilfe...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.06.2004, 15:17
Antworten: 18
Hits: 5.112
Erstellt von Draxon
hmm.... dann lass ich mir die sache lieber...

hmm.... dann lass ich mir die sache lieber nochmals durch den kopf gehen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.06.2004, 16:59
Antworten: 18
Hits: 5.112
Erstellt von Draxon
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle...

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle jugendlichen nichts von politik halten, sie wissen nur nicht genau darüber bescheidt... und dafür ist dieses forum gut: um sie aufzuklären....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.06.2004, 19:55
Antworten: 18
Hits: 5.112
Erstellt von Draxon
Politikcommunity für Jugendliche?

Was haltet ihr von einer Community, die sich um Politik dreht, welce speziell auf die Jugend ausgerichtet ist??? Es herrscht so viel Politikverdrossenheit, da muss man doch irgendetwas ändern... seht...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.05.2004, 14:34
Antworten: 2
Hits: 3.575
Erstellt von Draxon
3dbilder Community

hey Leute, ich suche ne Community in der es 3dBilder zum downloaden gibt... zudem such ich eine, in der es um 3dbilder erstellung geht (anleitungen und solches zeug). kennt ihr da welche???

______...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.04.2004, 16:39
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
so wir haben genügend leute: ernstl, weed,...

so wir haben genügend leute:

ernstl,
weed,
(mops),
fabio???

naja, wer jetzt noch mitmachen will schreibt einfach mir ne pm oder hier ins forum. E-Mail waäre aber am besten:...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.04.2004, 13:50
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
ich mach gar nichts alleine... ich hab ja nicht...

ich mach gar nichts alleine... ich hab ja nicht nur dieses projekt. ich biete mich nur dazu an, mitzuarbeiten, sonst müsst ihr das alleine machen, wobei das von den voraussetzungen und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.04.2004, 19:09
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
sorry, aber ich geb euch jetzt noch eine woche......

sorry, aber ich geb euch jetzt noch eine woche... wenn sich bisdahinnicht mind noch 2 leute gefunden haben werd ich mir das doch vielleicht noch mal anders überlegen. ich mein, wir haben schon so...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.04.2004, 18:45
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
und zudem webspace mit 800 mb , php und mysql...

und zudem webspace mit 800 mb , php und mysql...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.04.2004, 20:03
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
so wir hätten webspace, nen programmierfuzie *g*...

so wir hätten webspace, nen programmierfuzie *g* (das heißt nichts negatives mops) nen klasse mitarbeiter aus Österreich (ernstl) und nen Oberfuzie, der das ganze wahrscheinlich leiten wird (draxon -...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.04.2004, 14:29
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
1- was meinst du bitte mit aks??? 2-...

1- was meinst du bitte mit aks???

2- vielleicht bräuchten wir aber auch etwas unterstützung aus Deutschland... (und der Schweiz) - mal sehen

______
Draxon
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.04.2004, 11:18
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
so... nun noch mal schnell die frage, wer...

so... nun noch mal schnell die frage, wer mitmachen würde... webspace und co wären kein problem mehr. man bräuchte nur moderatoren für das forum und leute, die die seite aktuallisieren. ich erkläre...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.04.2004, 08:00
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
nicht schlecht herr specht... dann bräuchte man...

nicht schlecht herr specht... dann bräuchte man ja nur noch eine url!!! ich hab schon mal rumgebastrelt und kam auf die idee, da immer mehr homepages für referate geld verlangen eine Homepage mit...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.03.2004, 14:30
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt noch zu...

sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt noch zu wenig los *g*

naja mal sehen
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.02.2004, 21:34
Antworten: 3
Hits: 2.525
Erstellt von Draxon
Aufklärungscommunity

Hi Leute!

Ich bin gerade dabei ein neues Pojekt zu planen. Es soll in etwa so wie das planet-liebe.de forum aussehen. Habt ihr nicht lust euch dabei zu beteiligen?

(Beispielforen:Erste Male,...
Forum: Boardunity-Talk 03.02.2004, 18:51
Antworten: 1
Hits: 1.977
Erstellt von Draxon
X-fun Forum

Checkt mal das X-fun Forum aus. das ist doch ne völlig neue Idee oder... Irgendwie hatts style, allesdings keine Member, das können wir aber doch ändern oder *g* (Der Webmaster, der Ar*** hat meinen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.02.2004, 18:48
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
dann hats keinen sinn ciao ..... (oder es...

dann hats keinen sinn ciao ..... (oder es entscheiden sich doch noch welche um *g*)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.01.2004, 16:45
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
schön, dass so viele mitmachen .....:(

schön, dass so viele mitmachen .....:(
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.01.2004, 21:08
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
so... und da waren's schon 3... *g*

so... und da waren's schon 3... *g*
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.01.2004, 04:00
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
Das mit dem Cofixx Webspace, habe ich mir...

Das mit dem Cofixx Webspace, habe ich mir gedacht, sollte erst mal als Testwebspace genutzt werden. Zudem bin ich ehrlichgesagt knapp bei Kasse *g* :D Zudem liefer ich ja auch das vBulletin. Was ich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.01.2004, 10:25
Antworten: 45
Hits: 10.271
Erstellt von Draxon
phhuuu

phu.... das wird ja immer mehr!!! Ich habe mir jetzt schon ein vBulletin besorgt, und das Forum könnten wir somit in angriff nehmen. Zudem habe ich einen server gefunden (confixx) der kostenlos und...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25