Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Diarrhoe
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.01.2004, 09:56
Antworten: 15
Hits: 4.136
Erstellt von Diarrhoe
Hut ab! Gratulation zu Deinen Anpassungen....

Hut ab!

Gratulation zu Deinen Anpassungen. Bei 200 eingebauten Hacks war ich zunächst sehr skeptisch, da Du gerade den Punkt "Geschwindigkeit" im Satz vorher aufgeführt hattest - aber zumindest...
Forum: Forensoftware 14.01.2004, 18:36
Antworten: 5
Hits: 2.501
Erstellt von Diarrhoe
Danke für den Hinweis - mir reicht der...

Danke für den Hinweis - mir reicht der Ersteindruck des ACPs vollkommen aus; Du musst mir also keine anderen Screenies hochjagen, aber falls ich noch Fragen haben werde, komme ich auf Dein Angebot...
Forum: Forensoftware 14.01.2004, 17:53
Antworten: 5
Hits: 2.501
Erstellt von Diarrhoe
Das hört sich doch schon recht annehmbar an....

Das hört sich doch schon recht annehmbar an. Keine Frage, das Feature die Templatenamen im Quellcode anzeigen zu lassen ist wirklich nice, dennoch wäre mir eine einfache...
Forum: Forensoftware 14.01.2004, 17:09
Antworten: 5
Hits: 2.501
Erstellt von Diarrhoe
vBulletin 3.0 RC2

Moin Community,

zu dieser Version habe ich ein paar Fragen. Sicherlich könnte ich mich auch im Deutschen vBulletin Forum melden, aber ich schätze die "Unabhängigkeit", so daß ich mir hier ein...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 14.01.2004, 16:58
Antworten: 5
Hits: 4.015
Erstellt von Diarrhoe
Ich halte die eMail Validierung für erforderlich,...

Ich halte die eMail Validierung für erforderlich, nützlich und wichtig, egal wie klein oder groß das Forum nun sein mag. Nur kann dies auch - wie bei Dir - von Nachteil sein, wenn es dann nicht mit...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 14.01.2004, 16:38
Antworten: 5
Hits: 4.015
Erstellt von Diarrhoe
@Boardster: Besten Dank, ich werde es gleich...

@Boardster: Besten Dank, ich werde es gleich versuchen.

@OrcaDesign: Ich benutze das Webinterface bei GMX direkt, vielleicht liegt es daran?!


Edit: Nach klicken des Links bekomme ich...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 14.01.2004, 10:29
Antworten: 5
Hits: 4.015
Erstellt von Diarrhoe
Problem: eMail Verifizierung

Moin allerseits,

ich habe Probleme mit meiner eMail Verifizierung - vom Board habe ich eine Mail nach Registrierung bekommen, wenn ich dann auf den Link klicke, um diese Mail zu bestätigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25