Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Netblogger
Forum: Boardunity-Talk 15.04.2010, 11:39
Antworten: 1
Hits: 2.007
Erstellt von Netblogger
In der Zukunft leben wir ja schon

Ich staune mal wieder und frage mich gleichzeitig wieder nach dem Sinn der so schnell wachsenden Technik.
Ein Institut für kreative 3D technologie, stellt jetzt sein neuestes Werk vor: Es handelt...
Forum: Boardunity-Talk 15.04.2010, 10:53
Antworten: 4
Hits: 3.844
Erstellt von Netblogger
Hey ein Paar das ich kenne, hat das auch gemacht...

Hey ein Paar das ich kenne, hat das auch gemacht und dazu noch ein alter bilderrahmen, nur der Rahmen. Den mussten die gäste dann hoch halten. So hat man die Gäste im Rahmen fotografiert und das sah...
Forum: Boardunity-Talk 01.04.2010, 15:01
Antworten: 7
Hits: 5.254
Erstellt von Netblogger
:d ;)

:d ;)
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2010, 17:16
Antworten: 2
Hits: 3.718
Erstellt von Netblogger
meinst du so etwas wie Home | Pixelgirl Presents...

meinst du so etwas wie Home | Pixelgirl Presents - Only the Coolest Desktops, Icons & iPhone Wallpapers! (http://www.pixelgirlpresents.com) ??? :)
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2010, 17:14
Antworten: 37
Hits: 84.454
Erstellt von Netblogger
Ich glaube ganz grundsätzlich ist das so: Egal wo...

Ich glaube ganz grundsätzlich ist das so: Egal wo man welches Abo abschließt, solange das was man sich ansieht/runterlädt etc. nicht das Verwertungsrecht/Verbreitungsrecht verletzt ist es legal. Wenn...
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2010, 16:45
Antworten: 8
Hits: 3.405
Erstellt von Netblogger
Also garkein Handy ist natürlich mittlerweile...

Also garkein Handy ist natürlich mittlerweile wirklich ein kleines Highlight ;) Aber ich habe auch einen Bekannten, der hat auch keins und wie Porle sagt, geht auch ohne. Was die Nummernabgabe...
Forum: Boardunity-Talk 02.03.2010, 17:13
Antworten: 8
Hits: 3.405
Erstellt von Netblogger
Umfrage der Cebit- knapp 60% der Deutschen können nicht mehr ohne Internet

Mal wieder ein spannender Artikel, diesmal geht es um eine Umfrage die auf der CeBit gemacht wurde. http://www.netathlet.com (http://www.netathlet.com/) Der Branchenverband Bitkom hat auf der...
Forum: Boardunity-Talk 01.03.2010, 11:04
Antworten: 0
Hits: 3.392
Erstellt von Netblogger
Neue iPhone 4G- Anrufe mit Handbewegung annehmen

Hallo zusammen,

ich staune mal wieder nicht schlecht, als ich jetzt einen Artikel über das neue iPhone 4G gelesen habe (http://www.netathlet.com/) (http://www.netathlet.com/%29) Apple hat mal...
Forum: Boardunity-Talk 01.03.2010, 10:24
Antworten: 7
Hits: 5.254
Erstellt von Netblogger
Also, auch wenn ich überrascht bin, so eine rage...

Also, auch wenn ich überrascht bin, so eine rage hier zu lesen... TIP: Eiweiß haltige Produkte wie Käse und Milch sorgen dafür, dass Haare und Fingernägel schneller wachsen.. ABER: es gibt keinen...
Forum: Boardunity-Talk 25.02.2010, 13:41
Antworten: 17
Hits: 4.048
Erstellt von Netblogger
So werden Frauen geboren: YouTube - Talking...

So werden Frauen geboren:

YouTube - Talking Baby (Bebê mais falador) (http://www.youtube.com/watch?v=tggZlm8zv4I)

und so Männer:

YouTube - Hilarious Baby Humps Doll...
Forum: Boardunity-Talk 23.02.2010, 16:26
Antworten: 9
Hits: 4.031
Erstellt von Netblogger
Nein quatsch, find das sehr gut das Du das so...

Nein quatsch, find das sehr gut das Du das so sagst!! Ausserdem hast du nett geschrieben, da hab ich schon gaaanz anderes gelesen.. :) Liebe Grüße und P.S. Signatur iss drin.. ;)
Forum: Boardunity-Talk 23.02.2010, 16:18
Antworten: 0
Hits: 2.784
Erstellt von Netblogger
Lustige iPhone App

Hallo zusammen,

musste grade schon lachen, als ich gelesen habe, dass man jetzt eine Twitter App erwerben kan, mit der man auf Posts sch*** kann. Ich finde die Idee zum einen lustig, zum anderen...
Forum: Boardunity-Talk 23.02.2010, 15:36
Antworten: 9
Hits: 4.031
Erstellt von Netblogger
Ja das mach ich, danke für den Tip!! Werbung wolt...

Ja das mach ich, danke für den Tip!! Werbung wolt ich nämlich garnicht machen, danke!! =)
Forum: Boardunity-Talk 22.02.2010, 15:11
Antworten: 9
Hits: 4.031
Erstellt von Netblogger
Google wird Stromanbieter???!!

Hllo zusammen,

ich habe mich ja letzte Woche schon gewundert, das Google eine App raus bringt, die abfotografierte Texte übersetzen kann. Zwar ist dies noch in der Beta Phase, aber trotzdem war...
Forum: Boardunity-Talk 22.02.2010, 14:57
Antworten: 5
Hits: 2.335
Erstellt von Netblogger
Die Frage stell ich mir auch.. Wenn ich den Text...

Die Frage stell ich mir auch.. Wenn ich den Text schon schlecht fortografiere, wie iss dann die Übersetzung.. Wir dürfen wohl gespannt sein, ob die App wirklich das hält was google verspricht..
Forum: Boardunity-Talk 19.02.2010, 13:52
Antworten: 17
Hits: 4.048
Erstellt von Netblogger
Na ich find die auch all nicht soo super... Da...

Na ich find die auch all nicht soo super... Da gibts lustigere...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 19.02.2010, 13:46
Antworten: 3
Hits: 3.926
Erstellt von Netblogger
So isses! AGB's sind nicht umsonst da ;)

So isses! AGB's sind nicht umsonst da ;)
Forum: Boardunity-Talk 18.02.2010, 11:57
Antworten: 5
Hits: 2.335
Erstellt von Netblogger
Google wird immer verrückter

Hallo zusammen,

habe grade auf Home - Netathlet (http://www.netathlet.com/) gelesen, dass Google jetzt ein neue App vorstellt, die abfotografierte Texte übersetzen kann. Google nennt Ihre App...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25