Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.02.2010, 20:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 7

Wie wachsen Haare schneller?Tricks?


Hey,
Bin mir nicht sicher ,ob das hier richtig passt ,aber ich frag euch einfach mal ; Weiss jemand ,wie Haare schneller wachsen ? Ich habe momentan noch kurze Haare, möchte sie aber auf diese Länge bringen: Langhaarfrisuren : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps?
Gruß Lara
  #2  
Alt 28.02.2010, 20:15
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Einen Freund suchen, der dich immer an den Haaren zieht, damit werden sie gestreckt, wichtig nur das du dann täglich deine Haare mit Eiern einmassierst, nicht dass sie zu spröde und brüchig werden!

  #3  
Alt 28.02.2010, 20:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 7
@Jonnyx
Okay dann suche ich mir mal einen Freund,der meine Haare streckt

  #4  
Alt 01.03.2010, 11:24
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 18
Also, auch wenn ich überrascht bin, so eine rage hier zu lesen... TIP: Eiweiß haltige Produkte wie Käse und Milch sorgen dafür, dass Haare und Fingernägel schneller wachsen.. ABER: es gibt keinen Zaubertrick der das warten auf's lange Haare verkürzt. Sonst würden sich die Mädels wohl keine Extensions machen lassen...
LG

__________________
"Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur!!"

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin
  #5  
Alt 18.03.2010, 04:21
Benutzerbild von EpoX
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1
meine wachsen immer viel zu schnell. rasiere mir min. einmal in der Woche den Kopp.
Nassriesere und ab mit der Haarpracht, 0mm lang müssen sie sein

  #6  
Alt 31.03.2010, 20:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 3
Man kann seine Haare zum schneller wachsen bringe????
Wow, man lernt wohl echt nie aus!

  #7  
Alt 01.04.2010, 16:01
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 18
:d

__________________
"Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur!!"

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin
  #8  
Alt 08.04.2010, 17:52
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Wo ich Uraub machte 2 Wochen in Domrep sind meine Haare um ca 10 cm gewachsen.
Lag wohl an hoher Luftfeuchtigkeit und Bier Mein Barth auch sah nach 14 Tagen aus wie einer von old woodstock.

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25