Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Wie wachsen Haare schneller?Tricks? (https://boardunity.de/wachsen-haare-schneller-tricks-t7628.html)

Lara84 28.02.2010 20:04

Wie wachsen Haare schneller?Tricks?
 
Hey,
Bin mir nicht sicher ,ob das hier richtig passt ,aber ich frag euch einfach mal ; Weiss jemand ,wie Haare schneller wachsen ? Ich habe momentan noch kurze Haare, möchte sie aber auf diese Länge bringen: Langhaarfrisuren : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps?
Gruß Lara

JonnyX 28.02.2010 20:15

Einen Freund suchen, der dich immer an den Haaren zieht, damit werden sie gestreckt, wichtig nur das du dann täglich deine Haare mit Eiern einmassierst, nicht dass sie zu spröde und brüchig werden!

Lara84 28.02.2010 20:18

@Jonnyx
Okay dann suche ich mir mal einen Freund,der meine Haare streckt^^

Netblogger 01.03.2010 11:24

Also, auch wenn ich überrascht bin, so eine rage hier zu lesen... TIP: Eiweiß haltige Produkte wie Käse und Milch sorgen dafür, dass Haare und Fingernägel schneller wachsen.. ABER: es gibt keinen Zaubertrick der das warten auf's lange Haare verkürzt. Sonst würden sich die Mädels wohl keine Extensions machen lassen...
LG

EpoX 18.03.2010 04:21

meine wachsen immer viel zu schnell. rasiere mir min. einmal in der Woche den Kopp.
Nassriesere und ab mit der Haarpracht, 0mm lang müssen sie sein ;)

Kindler 31.03.2010 20:12

Man kann seine Haare zum schneller wachsen bringe????
Wow, man lernt wohl echt nie aus!

Netblogger 01.04.2010 16:01

:d ;)

Zottel 08.04.2010 17:52

Wo ich Uraub machte 2 Wochen in Domrep sind meine Haare um ca 10 cm gewachsen.
Lag wohl an hoher Luftfeuchtigkeit und Bier :D Mein Barth auch sah nach 14 Tagen aus wie einer von old woodstock.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25