Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.03.2010, 11:04
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 18

Neue iPhone 4G- Anrufe mit Handbewegung annehmen


Hallo zusammen,

ich staune mal wieder nicht schlecht, als ich jetzt einen Artikel über das neue iPhone 4G gelesen habe (http://www.netathlet.com/) Apple hat mal wieder ein neues Patent angemeldet und auf dem neuen iPhone umgesetzt. Das neue Patent lässt eingehende Anrufe auf dem iPhone, mit einer Handbewegung vor der Kameralinse annehmen. Die integrierte Kamera erkennt die Bewegung und nimmt den Anruf entgegen.. Doch das soll nicht das Einzige sein, was es aus dem Hause Apple in Sachen Patent neu ist. Denn nicht nur Anrufe soll das iPhone erkennen, sondern auch weitere Funktionen zur Steuerung sollen funtkionieren. So könne man angeblich die iTunes Bibliothek per Handbewegung steuern. Somit wäre Apple mit dem neuen iPhone mal wieder ganz vorne, was Innovation und Spielerei vereint. Ich finde es erstaunlich, wie schnell Apple immer Neues raus bringt und andere Firmen und Hersteller sich danach richten müssen, denn eins ist mittlerweile klar: Spätestens seit dem iPhone ist Apple beliebter denn je und lässt fast alle anderen alt darstehen wenn es um Design und Funktionalität geht. Ob iPod touch, iPhone oder das neue iPad, im Hause Apple scheinen die neuen Ideen fast täglich ins Haus zu flattern. Was sagt ihr denn dazu? Anrufe mit einer Handbewegung annehmen ist das sinnvoll oder braucht das eh kein Mensch?? Artikelquelle hier: Das Neue iPhone 4G: Anrufe mit einer Handbewegung annehmen | Netathlet - Social Media News
__________________
"Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur!!"

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin
Antwort


Stichworte
apple, iphone, patent


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benachrichtigungen über neue Beiträge LonelyPixel Community Management, Administration und Moderation 2 20.08.2007 20:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25