Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NazgulDoD
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.10.2011, 01:05
Antworten: 3
Hits: 4.646
Erstellt von NazgulDoD
Hallo! Ich hätte eines " in der Schublade"....

Hallo!

Ich hätte eines " in der Schublade". - War geplant, aber ich komme einfach nicht mehr dazu.
Vorteil wäre ältere Domain mit etwas Texten. Ebenfalls rudimentäre erste...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 13.09.2011, 21:26
Antworten: 1
Hits: 2.892
Erstellt von NazgulDoD
Man kann die Verlinkung aus dem Copyright auch...

Man kann die Verlinkung aus dem Copyright auch rausnehmen, ohne eine brandingfree Lizenz zu besitzen. Das macht definitiv auch Sinn. Dass Google dann nicht mehr erkennt, dass es ein vBulletin-Forum...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.08.2011, 17:17
Antworten: 4
Hits: 4.474
Erstellt von NazgulDoD
ich sehe keine server mit .....

ich sehe keine server mit .....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.04.2011, 18:52
Antworten: 7
Hits: 3.537
Erstellt von NazgulDoD
Nachdem ich den Dienst ausprobiert habe und gar...

Nachdem ich den Dienst ausprobiert habe und gar nicht zufrieden bin, poste ich mal eine Nachricht, die mich heute erreichte. - Eigentlich gebe ich auf sowas nichts, aber klingt für mich deutlich...
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.02.2011, 19:07
Antworten: 0
Hits: 2.842
Erstellt von NazgulDoD
Suche Coder! - Bezahlt

Hallo!

In meiner Datenbank gibt es folgende Einträge:

INSERT INTO `mysearches` VALUES ('geheime waffen im 2 weltkrieg deutschland','http://www.boards-united.com/showthread.php?t=342002','1');
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.02.2011, 09:53
Antworten: 30
Hits: 31.224
Erstellt von NazgulDoD
Abhängig vom speziellen Forum bestimmt! - Nur...

Abhängig vom speziellen Forum bestimmt! - Nur muss man evt. dessen Eigenheiten vorher erfassen.



Ich denke, dass man so nicht argumentieren sollte, sondern das einen Praxistest entscheiden...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.02.2011, 14:50
Antworten: 7
Hits: 3.537
Erstellt von NazgulDoD
Was ist denn mit Dir los ?!?

Was ist denn mit Dir los ?!?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.02.2011, 14:32
Antworten: 7
Hits: 3.537
Erstellt von NazgulDoD
Hallo! Also ich würde am Anfang alles...

Hallo!

Also ich würde am Anfang alles kostenlos machen, um einfach erstmal ein paar Seiten in den Angebotpool zu bekommen.

Ferner würde ich diese Angaben als PFLICHT definieren - denn nichts...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.02.2011, 14:25
Antworten: 37
Hits: 37.616
Erstellt von NazgulDoD
Meines Erachtens NEIN. Bestenfalls kann man damit...

Meines Erachtens NEIN. Bestenfalls kann man damit ein gewisses "Backlink-Grundrauschen" erreichen, wird aber wohl die investierte Zeit nicht wert sein. Ausnahme : DMOZ
Forum: Forensoftware 28.01.2011, 17:35
Antworten: 32
Hits: 18.262
Erstellt von NazgulDoD
Ich hab da übrigens noch ne Lizenz, die ich nicht...

Ich hab da übrigens noch ne Lizenz, die ich nicht brauche. Angebote gerne via PM an mich.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.01.2011, 17:18
Antworten: 30
Hits: 7.173
Erstellt von NazgulDoD
Full-HD-Beamer von Acer H7531D ab sofort für...

Full-HD-Beamer von Acer H7531D ab sofort für 1.300 Euro verfügbar (http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/geraete/78045-full-hd-beamer-von-acer-farbige-waende-sind-kein-problem)
...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.01.2011, 10:59
Antworten: 18
Hits: 3.747
Erstellt von NazgulDoD
Das "schwachsinnig" kommentiere ich jetzt nicht...

Das "schwachsinnig" kommentiere ich jetzt nicht weiter, da dem nicht so ist. Abgesehen davon möchte ich einfach einmal behaupten, dass netzratte in einer völlig anderen Liga spielt. - Sicherlich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.01.2011, 22:37
Antworten: 18
Hits: 3.747
Erstellt von NazgulDoD
Doch, genau das möchte ich sagen... ...

Doch, genau das möchte ich sagen...



Und wie das sinnvoll ist. - Hast Du mal den CTR verglichen ?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.01.2011, 21:03
Antworten: 18
Hits: 3.747
Erstellt von NazgulDoD
Naja, man könnte sie zentrieren... ...

Naja, man könnte sie zentrieren...

@RapUnity: Hast Du schon einmal Adsense produktiv eingesetzt?
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.12.2010, 09:50
Antworten: 2
Hits: 2.419
Erstellt von NazgulDoD
Na vielen Dank! :)

Na vielen Dank! :)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.12.2010, 20:46
Antworten: 8
Hits: 3.381
Erstellt von NazgulDoD
Das ist der falsche Weg, denn gerade SO wird es...

Das ist der falsche Weg, denn gerade SO wird es nichts....




Du brauchst nicht gleich eingeschnappt zu sein. Johnny hat auf seine gewohnt charmante Art ein offenes Geheimnis angesprochen: Ein...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.12.2010, 17:30
Antworten: 8
Hits: 3.381
Erstellt von NazgulDoD
Ich ergänze noch: Seo : fail -_- (wobei das ohne...

Ich ergänze noch: Seo : fail -_- (wobei das ohne eigene Domain wohl auch nicht Not tut. ;) )
Forum: Boardunity-Talk 14.11.2010, 19:28
Antworten: 2
Hits: 2.247
Erstellt von NazgulDoD
Mein Forum hat er auch schon wie eine Unmenge...

Mein Forum hat er auch schon wie eine Unmenge anderer zugespamt. Immer gleicher Text. Danke für den Double Content....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.11.2010, 15:53
Antworten: 5
Hits: 2.010
Erstellt von NazgulDoD
Ich hätte wahrscheinlich eine andere...

Ich hätte wahrscheinlich eine andere Forumsoftware gewählt, aber darüber läßt sich momentan vortrefflich streiten. Was aber unbestreitbar ist: Die Forumstruktur ist nicht klug gewählt. Zum einen von...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.11.2010, 19:17
Antworten: 18
Hits: 2.907
Erstellt von NazgulDoD
Das ist ne kluge Entscheidung. Und bei der...

Das ist ne kluge Entscheidung. Und bei der Gelegenheit gleich anständig SEO ...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.11.2010, 11:25
Antworten: 9
Hits: 4.694
Erstellt von NazgulDoD
Ja, und vom optischen her hast Du auch sicherlich...

Ja, und vom optischen her hast Du auch sicherlich recht. Ich werde aber, solange vB nicht endlich Ruhe in die Sache bringt, definitiv keine Zeit dafür verschwenden. Außerdem kann man über Stylefragen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.11.2010, 09:23
Antworten: 37
Hits: 37.616
Erstellt von NazgulDoD
Hm, geholfen hats wohl nichts. - Das vierte Forum...

Hm, geholfen hats wohl nichts. - Das vierte Forum ist down. Kann es sein, dass Du vielleicht zu ungeduldig bist und an den falschen Stellen arbeitest?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.11.2010, 09:07
Antworten: 9
Hits: 4.694
Erstellt von NazgulDoD
Huch, was hast Du denn da gemacht? ...

Huch, was hast Du denn da gemacht?



Meinst Du, diese URL-Struktur ist schlau?

Aber ich sollte Dir wohl keine Tipps geben, als Konkurrent von Ligafans.de - Dein Fußball Forum...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10.11.2010, 10:12
Antworten: 2
Hits: 2.212
Erstellt von NazgulDoD
Wie soll ich das verstehen? Ärzte...

Wie soll ich das verstehen?



Ärzte haben mit mutagenen/kanzerogenen Substanzen behandelt und dabei eine Neoplasie verursacht?!?



Vielleicht mal einen Autor der Bildzeitung privat...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.11.2010, 10:25
Antworten: 11
Hits: 5.036
Erstellt von NazgulDoD
Hallo! Ich muß jetzt auch mal fragen.... ...

Hallo!

Ich muß jetzt auch mal fragen....

Für eine Wordpressinstallation suche ich Webspace 100-200 MB, eine externe Domain habe ich. Diese soll per A-Record drauf. Eine evt. Inklussivdomain...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25