| |||
| |||
Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Webseitenwir haben einen Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Webseiten gelauncht. Ich weiß, dass es einige Versuche gegeben, so einen Marktplatz zu starten. Die waren aber bis jetzt nicht erfolgreich. Wir sind aber sicher, dass wir unseren Marktplatz langfristig etablieren können. URL: https://www.mabya.de/ Würde mich über eure Feedback freuen. |
| ||||
| ||||
Hallo! Also ich würde am Anfang alles kostenlos machen, um einfach erstmal ein paar Seiten in den Angebotpool zu bekommen. Ferner würde ich diese Angaben als PFLICHT definieren - denn nichts ist ärgerlicher, als sich mit dem Wunschdenken anderer rumzuärgern: Traffic (monatlich)
|
| ||||
| ||||
ZazgulDoD trifft den Nagel auf den Kopf Ich kann nur mehr hinzufügen dass das Design Top ist und alles sehr ordentlich wirkt |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Anscheinend das Verfehlen der Tastatur und zwar aufs Grobe |
| |||
| |||
Danke für euer Feedback. Viele haben uns vorgeschlagen, den Marktplatz kostenlos zu machen. Euer Feedback hat aber den entscheidenden Anstoß gegeben. Jetzt ist das kostenlos. |
| ||||
| ||||
Nachdem ich den Dienst ausprobiert habe und gar nicht zufrieden bin, poste ich mal eine Nachricht, die mich heute erreichte. - Eigentlich gebe ich auf sowas nichts, aber klingt für mich deutlich interessanter!!!! Zitat:
|
| |||
| |||
Zitat:
|
Stichworte |
- |