Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chuck
Forum: Boardunity-Talk 24.07.2008, 17:14
Antworten: 2
Hits: 2.181
Erstellt von Chuck
Rätsel Raten

Veranstalten wir hier doch mal ein kleines Rätselraten.

Folgende Vorraussetzungen müssen berücksichtigt werden:
-Das Rätsel soll durch die Logik lösbar sein. Vorwissen aus Mathematik und Co. sind...
Forum: Youtube & Video 24.07.2008, 17:11
Antworten: 15
Hits: 5.399
Erstellt von Chuck
Das Video Gewitter Oma ist zum Totlachen, aber da...

Das Video Gewitter Oma ist zum Totlachen, aber da werden ja jeden Tag hunderttausende von solchen komischen und verrückten Videos reingestell. :p
Forum: Boardunity-Talk 24.07.2008, 17:09
Antworten: 27
Hits: 33.719
Erstellt von Chuck
Ist mir viel zu viel auf einmal. Ich würde auf...

Ist mir viel zu viel auf einmal. Ich würde auf die Punkte einzeln eingehen und erklären. Nichts gegen dich, aber mich hat es erstmal abgeschreckt, von den vielen Informationen auf einem Blatt.:(...
Forum: Boardunity-Talk 24.07.2008, 17:06
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.206
Erstellt von Chuck
anz klar XP, ist mittlerweile sehr sicher und...

anz klar XP, ist mittlerweile sehr sicher und stabil ;)
Man hört immer wieder von Problemen mit diversen Geräten und Treibern usw.!
Vista sieht zwar toll aus (Grafikbilder usw), aber zieht viel...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.11.2007, 11:06
Antworten: 0
Hits: 1.903
Erstellt von Chuck
Schaut mal rein

Hallo alle zusammen, ich würde euch gerne 2 von meinen Homepages vorstellen. Die erste Homepage ist sozusagen ein Online Shop mit allem möglichen. Da gibt es Bürozubehör, EDV, verschiedene Technik...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25