| ||||
| ||||
Der Youtube threadAch ich muss einfach mal nen neues thema eröffnen.. bei youtube.com gibs ja videos, zum wegschmeißen.. vielleicht habt ihr ja auch paar nette lustige links mein aktueller liebling: http://www.youtube.com/watch?v=8nnhhCFFO2M "Sollsch hussten????" mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
Mein aktueller Liebling ist ein Ausschnitt aus "Inside the Actors Studio". Zu Gast sind die "Stimmen" der Simpsons. Einfach ganz großes Kino. Die sind teilweise schon eine Symbiose mit ihren Rollen eingegangen . Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=yPsazwp1K0w Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=-4UCbvTArlQ |
| ||||
| ||||
Ich hab heute im Spiegel gelesen, dass die nette Musikindustrie sogar bei YouTube schon stress macht, weil viele Leut dort Konzertmitschnitte reinstellen, die sie mit ihrer Handykamera gefilmt haben. Da das (natürlich) nicht legal ist und durch solche hochwertigen Videos von wenigen Sekunden Länge der Musikindustrie Verluste in millionenhöhe durch die Lappen gehen, ist es natürlich auch nur allzu verständlich, dass diese mit allen Mitteln Druck macht, um sowas zu verhindern... __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Geändert von superblogger (29.07.2008 um 14:32 Uhr). |
| |||
| |||
Das Video Gewitter Oma ist zum Totlachen, aber da werden ja jeden Tag hunderttausende von solchen komischen und verrückten Videos reingestell. |
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
die alte gewitter lady gibt auch fürs handy......könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn "Gewitter? Wo? In Düsseldorf?" höre |
| |||
| |||
Lustige BildershowHi, ich bin neu hier. Dieser Thread gefällt mir ganz gut. Dann geb ich auch mal was dazu. Eine Lustige Bildershow nenn ich es mal: YouTube - Lustige Bilder #2 - Funny Pictures - Naked Gun Theme |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Meiner Meinung nach das beste Video auf Youtube ist dieses hier : YouTube - Dutch TV presenter wont stop laughing Es ist unglaublich lustig! |
| |||
| |||
Zitat:
davon habe ich auch schon gehört...irgendwo müssen sie ja mal ihre macht demonstrieren... |
| |||
| |||
Interaktive Videos!Finde es genial wie langsam auch lustige interaktive Videos auf Youtube rauskommen. Cooles Beispiel dazu hier: YouTube - START HERE: Create your own innovation - Interactive Game |
| |||
| |||
HIER YouTube - Raab In Gefahr - Kunstflug mein allerliebster Raab in Gefahr...Tränen gelacht ist noch untertrieben. |
| |||
| |||
Zitat: |
Stichworte |
video, youtube |