Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Youtube & Video (https://boardunity.de/youtube-video-f89.html)
-   -   Der Youtube thread (https://boardunity.de/youtube-thread-t4121.html)

Björn 27.04.2006 15:29

Der Youtube thread
 
Ach ich muss einfach mal nen neues thema eröffnen..
bei youtube.com gibs ja videos, zum wegschmeißen..

vielleicht habt ihr ja auch paar nette lustige links
mein aktueller liebling:

http://www.youtube.com/watch?v=8nnhhCFFO2M

"Sollsch hussten????"

mfg

michi50 27.04.2006 18:07

http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

Ohne Kommentar:D

SniC 29.04.2006 19:31

Mein aktueller Liebling ist ein Ausschnitt aus "Inside the Actors Studio". Zu Gast sind die "Stimmen" der Simpsons. Einfach ganz großes Kino. Die sind teilweise schon eine Symbiose mit ihren Rollen eingegangen :D.


Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=yPsazwp1K0w
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=-4UCbvTArlQ

Fabchan 30.04.2006 14:31

Ich hab heute im Spiegel gelesen, dass die nette Musikindustrie sogar bei YouTube schon stress macht, weil viele Leut dort Konzertmitschnitte reinstellen, die sie mit ihrer Handykamera gefilmt haben. Da das (natürlich) nicht legal ist und durch solche hochwertigen Videos von wenigen Sekunden Länge der Musikindustrie Verluste in millionenhöhe durch die Lappen gehen, ist es natürlich auch nur allzu verständlich, dass diese mit allen Mitteln Druck macht, um sowas zu verhindern... :rolleyes:

Zwergi 14.05.2008 12:04

YouTube - Gordon&Gertrud Show: I'd rather watch Music Television

superblogger 05.06.2008 18:34

YouTube - GewitterOma

zum Totlachen! Echt süß die Oma...

Chuck 24.07.2008 17:11

Das Video Gewitter Oma ist zum Totlachen, aber da werden ja jeden Tag hunderttausende von solchen komischen und verrückten Videos reingestell. :p

codethief 24.07.2008 22:24



:p

Ignaz 07.08.2008 08:51

die alte gewitter lady gibt auch fürs handy......könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn "Gewitter? Wo? In Düsseldorf?" höre :D

Gullirutscher 01.07.2009 00:16

Lustige Bildershow
 
Hi, ich bin neu hier. Dieser Thread gefällt mir ganz gut. Dann geb ich auch mal was dazu.
Eine Lustige Bildershow nenn ich es mal:

YouTube - Lustige Bilder #2 - Funny Pictures - Naked Gun Theme

Vesso66 23.07.2009 10:52

YouTube - nadzy tancerze ze szwedzkiego mam talent



Knäckebrot-Tanz ...lach mich tot

Lara2 28.07.2009 12:57

Meiner Meinung nach das beste Video auf Youtube ist dieses hier :

YouTube - Dutch TV presenter wont stop laughing

Es ist unglaublich lustig!

Fannes 29.07.2009 09:33

Zitat:

Zitat von Fabchan (Beitrag 35103)
Ich hab heute im Spiegel gelesen, dass die nette Musikindustrie sogar bei YouTube schon stress macht, weil viele Leut dort Konzertmitschnitte reinstellen, die sie mit ihrer Handykamera gefilmt haben. Da das (natürlich) nicht legal ist und durch solche hochwertigen Videos von wenigen Sekunden Länge der Musikindustrie Verluste in millionenhöhe durch die Lappen gehen, ist es natürlich auch nur allzu verständlich, dass diese mit allen Mitteln Druck macht, um sowas zu verhindern... :rolleyes:


davon habe ich auch schon gehört...irgendwo müssen sie ja mal ihre macht demonstrieren...;)

markus_1337 14.09.2009 15:58

Interaktive Videos!
 
Finde es genial wie langsam auch lustige interaktive Videos auf Youtube rauskommen. Cooles Beispiel dazu hier:

YouTube - START HERE: Create your own innovation - Interactive Game

Fannes 21.09.2009 10:55

HIER
YouTube - Raab In Gefahr - Kunstflug

mein allerliebster Raab in Gefahr...Tränen gelacht ist noch untertrieben.

Boardyly 21.09.2009 11:00

Zitat:

Zitat von michi50 (Beitrag 35092)

die sind einfach der knaller.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25