Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forenmensch
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.02.2005, 23:18
Antworten: 6
Hits: 2.656
Erstellt von Forenmensch
Nettes Forum, werde mich wohl auch mal anmelden...

Nettes Forum, werde mich wohl auch mal anmelden :).

Schade, das es bei den Tutorials / Linkssammlungen, noch gar keine Tutorials gibt (nur Links)...
Forum: Web Design und Grafik 06.02.2005, 23:08
Antworten: 12
Hits: 3.961
Erstellt von Forenmensch
Ein Adsense Amazon-Clone wäre auch interessant,...

Ein Adsense Amazon-Clone wäre auch interessant, aber bitte ohne phpadsnew...
PHPAdsNew ist zwar eine Supersoftware, aber ein wenig übertrieben, wenn man einfach nur content bezogene Werbung...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.02.2005, 22:59
Antworten: 22
Hits: 5.023
Erstellt von Forenmensch
Für das Vbulletin Board gibt es einen netten...

Für das Vbulletin Board gibt es einen netten Hack, der ein nerviges Popup für nicht registrierte User und inaktive 0-Poster zeigt...

Habe damit gute Erfahrungen gesammelt, zum einen registrieren...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.02.2005, 22:55
Antworten: 1
Hits: 2.221
Erstellt von Forenmensch
Foren Verzeichnis

Das Foren-Verzeichnis ist leider kein Forum, ich stelle es trotzdem mal vor, da für viele doch interessant...

http://www.forum-foren.de

Die Eintragung ist natürlich kostenlos und es gibt einen...
Forum: Entscheidungshilfe 06.02.2005, 22:48
Antworten: 9
Hits: 4.730
Erstellt von Forenmensch
Ich würde auch phpBB empfehlen...später wenn eine...

Ich würde auch phpBB empfehlen...später wenn eine richtig grosse Community entstanden ist, kann man ja immer noch auf VBB umstellen...und Burning Board sagt mir nicht wirklich zu...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.02.2005, 22:45
Antworten: 6
Hits: 3.740
Erstellt von Forenmensch
Sieht ganz nett aus, einen eigenen BLog selber...

Sieht ganz nett aus, einen eigenen BLog selber hosten, finde ich aber irgendwie besser... (bevorzuge nucleuscms bzw blogcms)!
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25