Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.03.2012, 16:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 1

Schichtforum.de steht zum Verkauf


...mein Tag hat auch nur 24h.

Community zum Thema Schichtdienst steht zum Verkauf

Ich überlege derzeit, ob ich mein Forum http://www.schichtforum.de zum Verkauf stelle.
Auf Grund anderer Projekte habe ich momentan nicht sehr viel Zeit die Community zu betreuen, zu hegen und zu pflegen.
Falls jemand Interesse hat das Forum zu übernehmen, möge er sich bezüglich weiterer Informationen bei mir melden.

Was ist alles drin:
- Domain + komplettes Projekt unter www.schichtforum.de (allerdings nicht die Forenlizenz)
- Domain + komplettes Projekt unter http://www.schichtarbeit.net (ca. 420 Besucher/ Monat)
- Domain http://www.schichtarbeit.at (unprojektiert)
- Twitteraccount: https://twitter.com/#!/schichtdienst
- Twitteraccount: https://twitter.com/#!/Schichtarbeit

Traffic (Quelle: Piwik)
- Dez. '11- 5660 Besucher
- Jan. '12- 8270 Besucher
- Feb. '12- 7979 Besucher

Preisvorstellung: unterer 4stelliger Bereich
(Ggf. würde ich sogar gegen ein anderes Projekt (was weniger Zeit bindet) tauschen.)

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Email steht ja im Impressum. Oder auf G+ kontakten: https://plus.google.com/u/0/107686022675681519136/posts

P.S. Bitte keine Emails, bei denen der Absender nicht klar zu erkennen ist (ordentliches Impressum im Footer)
  #2  
Alt 28.03.2012, 06:08
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 47
Nur damit ich es richtig versthe: 3245 Beiträge im Forum, Preisvorstellung 4-stellig also jenseits der 1000 Euro?

__________________
Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Communities.
Hilfe bei Auswahl, Umstellung, Datenimport, Newsletterversand, datenschutzkonforme Statistiken, Adserver.

Geändert von Falter (03.06.2012 um 12:09 Uhr).
  #3  
Alt 28.03.2012, 11:32
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von Falter Beitrag anzeigen
Nur damit ich es richtig versthe: 3245 Beiträge im Forum, Preisvorstellung 4-stellig also jenseits der 1000 Euro?
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade. Noch dazu gibt es nicht einmal die Forenlizenz Man kann heut zu Tage echt nur noch mit dem Kopf schütteln

  #4  
Alt 02.04.2012, 13:04
Ehrliches Marketing!
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 7
Ganz einfache Rechnung: 6x Gewinn pro Monat.

Da wären wir beim Thema: Was nimmt die Seite denn ein?

__________________
Mit freundlichem Gruß verbleibt

Ihre Agentur ehrenwert UG (haftungsbeschränkt)
www.ehrenwert.info
kundenservice@ehrenwert.info
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestimmungen für den Verkauf importierter Waren Audimax Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 28.06.2011 02:09
Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Webseiten wrahim Projektvorstellung und Bewertung 7 02.04.2011 20:12
Verkauf einer Domain JonnyX Boardunity-Talk 8 25.04.2010 23:37
WBB 3 Lizenz Tausch oder Verkauf Thrillseeker Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 07.07.2009 08:19
Geld verdienen? (Verkauf von eigenen Scripts/Programmen) Patrick Gotthardt Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 9 12.08.2005 12:50






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24