Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Schichtforum.de steht zum Verkauf (https://boardunity.de/schichtforum-de-steht-verkauf-t9400.html)

MarcusSF 27.03.2012 16:31

Schichtforum.de steht zum Verkauf
 
...mein Tag hat auch nur 24h.

Community zum Thema Schichtdienst steht zum Verkauf

Ich überlege derzeit, ob ich mein Forum http://www.schichtforum.de zum Verkauf stelle.
Auf Grund anderer Projekte habe ich momentan nicht sehr viel Zeit die Community zu betreuen, zu hegen und zu pflegen.
Falls jemand Interesse hat das Forum zu übernehmen, möge er sich bezüglich weiterer Informationen bei mir melden.

Was ist alles drin:
- Domain + komplettes Projekt unter www.schichtforum.de (allerdings nicht die Forenlizenz)
- Domain + komplettes Projekt unter http://www.schichtarbeit.net (ca. 420 Besucher/ Monat)
- Domain http://www.schichtarbeit.at (unprojektiert)
- Twitteraccount: https://twitter.com/#!/schichtdienst
- Twitteraccount: https://twitter.com/#!/Schichtarbeit

Traffic (Quelle: Piwik)
- Dez. '11- 5660 Besucher
- Jan. '12- 8270 Besucher
- Feb. '12- 7979 Besucher

Preisvorstellung: unterer 4stelliger Bereich
(Ggf. würde ich sogar gegen ein anderes Projekt (was weniger Zeit bindet) tauschen.)

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Email steht ja im Impressum. Oder auf G+ kontakten: https://plus.google.com/u/0/107686022675681519136/posts

P.S. Bitte keine Emails, bei denen der Absender nicht klar zu erkennen ist (ordentliches Impressum im Footer)

Falter 28.03.2012 06:08

Nur damit ich es richtig versthe: 3245 Beiträge im Forum, Preisvorstellung 4-stellig also jenseits der 1000 Euro?

Brecherle 28.03.2012 11:32

Zitat:

Zitat von Falter (Beitrag 61902)
Nur damit ich es richtig versthe: 3245 Beiträge im Forum, Preisvorstellung 4-stellig also jenseits der 1000 Euro?

Den selben Gedanken hatte ich auch gerade. Noch dazu gibt es nicht einmal die Forenlizenz :eek: Man kann heut zu Tage echt nur noch mit dem Kopf schütteln ^^

ehrenwert 02.04.2012 13:04

Ganz einfache Rechnung: 6x Gewinn pro Monat.

Da wären wir beim Thema: Was nimmt die Seite denn ein?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25