Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.11.2005, 19:47
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354

Rockband: Exit Inside


Ein paar Freunde von mir haben ne ziemlich coole Newcomerband. Haben auch schon eine Demo aufgenommen, bald folgt auch ein Album. Also wer Rock mag, sollte sich das ruhig mal antun!

http://www.musikliga.de/startup/?Language=1

bitte auf tagescharts gehen und für exit inside mit dem lied take me away voten...wäre super cool weil die jungs dann vielleicht in hessen im radio zu hören sind
__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #2  
Alt 03.11.2005, 22:34
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Wenn die Band wirklich gut ist, dann schaffen die das auch ohne Werbung.
Diese Onlinevotings finde ich eh total daneben. Wieso bitte bekommt GigaOnline z.B. immer alle möglichen Awards? Richtig - weil die komplette Community von denen immer fein zum Voten aufgefordert wird. Sei es über die Homepage, die TV-Sendung und und und ...

Finde ich total lächerlich.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 04.11.2005, 16:17
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Sieh es mal so: Es wird unschätzbar viel Musik dort draußen produziert und wer kann da noch den Überblick behalten? Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich stundenlang Platten anzuhören und so kaufen viele Leute einfach das, was sie gerade in den "Viva Top 20" gesehen oder bei "N-Joy" gehört haben. aber nicht jede Band hat das Glück, einen Plattenvertrag bei Universal, Sony oder BMG zu haben um somit gleich ins Radio oder Fernsehen zu kommen. Und ein bisschen Werbung gehört auch im Musik-Business dazu.

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass ein paar Freunde von mir eine Band haben, die meiner Ansicht nach gute Musik macht und jeder, der hier Rock mag, kann meinem Link folgen oder es auch sein lassen, wenn es ihn nicht interessiert. Und wem die Musik von Exit Inside dann auch noch gefallen sollte, kann sie unterstützen, indem er ihrem Song eine gute Bewertung gibt.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #4  
Alt 04.11.2005, 17:51
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Na ja. Ein wenig üben müssten "die Jungs" aber schon noch.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google bei 60 Minutes Video inside <- interessant Luki Boardunity-Talk 3 19.01.2005 17:40
20-40 KV ein bisschen Alufolie ... wir basteln uns ein Ufo (Video Inside) Jan Stöver Boardunity-Talk 6 09.05.2004 13:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24