Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Rockband: Exit Inside (https://boardunity.de/rockband-exit-inside-t3704.html)

Fabchan 02.11.2005 19:47

Rockband: Exit Inside
 
Ein paar Freunde von mir haben ne ziemlich coole Newcomerband. Haben auch schon eine Demo aufgenommen, bald folgt auch ein Album. Also wer Rock mag, sollte sich das ruhig mal antun! ;)

http://www.musikliga.de/startup/?Language=1

bitte auf tagescharts gehen und für exit inside mit dem lied take me away voten...wäre super cool weil die jungs dann vielleicht in hessen im radio zu hören sind

Jan Stöver 03.11.2005 22:34

Wenn die Band wirklich gut ist, dann schaffen die das auch ohne Werbung.
Diese Onlinevotings finde ich eh total daneben. Wieso bitte bekommt GigaOnline z.B. immer alle möglichen Awards? Richtig - weil die komplette Community von denen immer fein zum Voten aufgefordert wird. Sei es über die Homepage, die TV-Sendung und und und ...

Finde ich total lächerlich.

Fabchan 04.11.2005 16:17

Sieh es mal so: Es wird unschätzbar viel Musik dort draußen produziert und wer kann da noch den Überblick behalten? Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich stundenlang Platten anzuhören und so kaufen viele Leute einfach das, was sie gerade in den "Viva Top 20" gesehen oder bei "N-Joy" gehört haben. aber nicht jede Band hat das Glück, einen Plattenvertrag bei Universal, Sony oder BMG zu haben um somit gleich ins Radio oder Fernsehen zu kommen. Und ein bisschen Werbung gehört auch im Musik-Business dazu.

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass ein paar Freunde von mir eine Band haben, die meiner Ansicht nach gute Musik macht und jeder, der hier Rock mag, kann meinem Link folgen oder es auch sein lassen, wenn es ihn nicht interessiert. Und wem die Musik von Exit Inside dann auch noch gefallen sollte, kann sie unterstützen, indem er ihrem Song eine gute Bewertung gibt.

Patrick Gotthardt 04.11.2005 17:51

Na ja. Ein wenig üben müssten "die Jungs" aber schon noch. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25