Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.03.2010, 01:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1

promotion4free.eu - Eröffnung!


Hallo,

hiermit eröffne ich offiziell promotion4free.eu. Promotion4free.eu ist ein neues Projekt von mir ( Christian ), nachdem es mit BBPing soviele Probleme gab die nicht verständlich waren dachte ich mir ich biete euch nun ein neuen Hostingservice an, allerdings dazu gibt es nun auch noch die Marketingfunktion! Nun bekommt ihr bei uns nicht nur Free-Webspace sondern nun auch Free-Werbung.

Die Werbung die wir für euch machen stellt sich aus Chatwerbung, Emailwerbung, Forenwerbung, Flyerwerbung, Plakatwerbung, Toplistenwerbung und Mundpropaganda zusammen.
Für jeden der seine Seite einfach nicht bekannt bekommt oder einfach mehr Aktivität auf seiner Seite will ist dies eine optimale Lösung. Wir optimieren die Website des Bestellers speziell so, das sie im Netz besser gefunden werden kann. Denn das gefunden werden im Netz ist das A und O! Solltet ihr es den Besucher schwer machen euch zu finden, somit braucht ihr euch auch nicht wundern das ihr keine Besucher und Aktivität auf der Site / Forum bekommt.

Bestellt bei uns und wir garantieren euch mehr Besucher auf eurer Website!

Viel Spass beim stöbern auf Promotion4free.eu

[p4f] Christian
  #2  
Alt 31.03.2010, 11:47
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Werbung oder wird das Projekt Verkauft?

P.S: Gug mal in welchen Bereich du dich befindest

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfolgreiche Eröffnung einer Community Soltano Community Management, Administration und Moderation 2 30.10.2005 13:23
Eröffnung Creator Forensoftware 19 18.01.2004 21:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25