Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.12.2003, 19:19
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110

Eröffnung


Dann will ich ma dieses Forum einweihen.
Ich hoffe wir werden hier so einiges besprechen können, was unteranderem die derzeitigen diskussionen ala sessions angeht.
Vieleicht wäre es auch sinnvoll das jeder mal sein System beim namen nennt.
Meine heißt gorill, bzw jeder System Release heißt irgend wie anders.

Hier die Liste: (bitte melden wenn etwas fehlt).

Nutzer: Projekt => Website
-----------------------------
Creator: gorill => www.gorill.de
ciruZ: pBB => www.powerteq.de
Tarcos: iBB => www.innovateBB.de
codemonkey: *unbenannt* => ????
DaddyCool: YaCS*(noch nicht Fest) => yacs2.crazy-board.de
frederic: Takle => www.takle.de
XENON: vBulletin Modifikationen => www.vbulletin.org
MaMo: Viscacha Glossar => www.mamo-net.de
AcylBurn: phpBB => www.phpbb.com
TBT: PxPboard => http://board.webxsite.de/index.php
Px²Pboard => http://tbt.dyndns.org/pxpboard2/index.php
trashar: P²Board => www.p2board.de

Geändert von Creator (15.02.2004 um 15:40 Uhr).
  #2  
Alt 07.12.2003, 19:20
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Hallo,

danke für deine Einweihung .
Mein System heisst 'Takle'.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 07.12.2003, 19:28
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Halli Hallo Hallöle,

Mein System hat den Projektnamen YaCS, der endgültige Name wird wohl anders sein.

Mit ein wenig Phantasie kann man im Internet sogar die aktuellen Versionen entdecken. Man brauch dazu nur den Projektnamen mit einer meiner Domains zu verbinden.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #4  
Alt 07.12.2003, 19:29
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von DaddyCool
Halli Hallo Hallöle,

Mein System hat den Projektnamen YaCS, der endgültige Name wird wohl anders sein.

Mit ein wenig Phantasie kann man im Internet sogar die aktuellen Versionen entdecken. Man brauch dazu nur den Projektnamen mit einer meiner Domains zu verbinden.
http://www.surakware.net/projects/yacs/index.xml ?

  #5  
Alt 07.12.2003, 19:31
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Nee, das ist aber ein Grund warum der endgültige Name anders sein wird (auch wenn ich schon seit Jahren die Domain YaCS.de registriert habe).

Die Software ist nicht über Suchmaschinen zu finden. Man braucht Phantasie.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #6  
Alt 07.12.2003, 19:34
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
http://www.crazy-board.net/yacs in etwa? (in der richtung meine ich!)

ich glaub hier auf Boardunity sind alle Systeme von irgendjemandem vertreten oder?

  #7  
Alt 07.12.2003, 19:38
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Creator
http://www.crazy-board.net/yacs in etwa? (in der richtung meine ich!)

ich glaub hier auf Boardunity sind alle Systeme von irgendjemandem vertreten oder?
.net durch .de ersetzen und an andere Stelle setzen und du hast es, ist dann aber nicht die aktuelle Version.

Ach was solls:
Vorgänger: http://yacs.crazy-board.de
Aktuell: http://yacs2.crazy-board.de

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #8  
Alt 07.12.2003, 19:44
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Dann will ich mich hier mal eintragen.
Eine zeit lang habe ich ganz eifrig an einer Software gearbeitet, doch dann verging mir die Lust.
Ich habe vor in naher Zukunft wieder anzufangen. Demzufolge hat mein Projekt auch noch keinen Namen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 08.12.2003, 20:47
Benutzerbild von Tarcos
iBB Designer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 33
naja ich dann auch mal...
ich bin mit beim innovate Bulletin Board eben

  #10  
Alt 09.12.2003, 18:39
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
nuja, meins hat ja auch nur den festen Systemnamen "gorill"
aber die verschiedenen versionen die erscheinen werden (?!) werden unterschiedlich heißen.
Die erste Version wird aber vorraussichtlich PyroBlade heißen und die zweite Aquaphoenix, die dritte Frozendog.
Die weiteren namen stehen aber noch nicht fest.

  #11  
Alt 09.12.2003, 18:42
Benutzerbild von Tarcos
iBB Designer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 33
editiere doch mal in deinen ersten post hier aller board namen, urls von denen wenn vorhanden und die namen der leute dann ists etwas übersichtlicher...

  #12  
Alt 10.12.2003, 13:13
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Naja, phpBB halt.

http://www.phpbb.com (com, nicht de)

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #13  
Alt 10.12.2003, 13:19
TBT TBT ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 14
so, dann ich auch mal

1. Version "PxPboard" auf http://board.webxsite.de/index.php
2. Version "Px²Pboard" mit Testdaten auf Entwicklungsrechner unter http://tbt.dyndns.org/pxpboard2/index.php

  #14  
Alt 10.12.2003, 15:56
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
P²Board -> www.p2board.de

MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #15  
Alt 10.12.2003, 18:08
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.
also meine Entwicklung heißt in der Version 1 "Vision Board". Jedoch denke ich über kleine Änderungen im Namen nach. So á la "MaMo's Vision Board 2"(kurz dann wohl mVB 2), da ich Probleme sehe mit dem Invision Board. Adresse wird wohl www.mamo-net.de
MfG Mamo

  #16  
Alt 18.01.2004, 18:49
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.
Der Name steht nun fest: VisCacha Board 2
MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #17  
Alt 18.01.2004, 19:50
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Hallo allerseits,

da ich Editor von http://dmoz.org/World/Deutsch/Comput...et/PHP/Skripte bin, wollte ich euch alle bitten, eure Forensoftware im DMOZ anzumelden.

Grüße & Danke,
Philipp

  #18  
Alt 18.01.2004, 19:51
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
Hallo allerseits,

da ich Editor von http://dmoz.org/World/Deutsch/Comput...et/PHP/Skripte bin, wollte ich euch alle bitten, eure Forensoftware im DMOZ anzumelden.

Grüße & Danke,
Philipp
Sobald meine Forensoftware so weit ist, gerne .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #19  
Alt 18.01.2004, 19:55
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
@Philipp
Zu diesem Anlass schau mal Phpbb.de - Deutschsprachiges Support-Forum für das freie Forum-Script pbpBB.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #20  
Alt 18.01.2004, 21:23
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Danke, hab ich längst korrigiert, aber die Updaten ihre Dateien nur selten...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren-Administratoren und Moderatoren Frederic Schneider Community Management, Administration und Moderation 26 28.12.2003 20:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24