Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Eröffnung (https://boardunity.de/ffnung-t1026.html)

Creator 07.12.2003 18:19

Eröffnung
 
Dann will ich ma dieses Forum einweihen.
Ich hoffe wir werden hier so einiges besprechen können, was unteranderem die derzeitigen diskussionen ala sessions angeht.
Vieleicht wäre es auch sinnvoll das jeder mal sein System beim namen nennt.
Meine heißt gorill, bzw jeder System Release heißt irgend wie anders.

Hier die Liste: (bitte melden wenn etwas fehlt).

Nutzer: Projekt => Website
-----------------------------
Creator: gorill => www.gorill.de
ciruZ: pBB => www.powerteq.de
Tarcos: iBB => www.innovateBB.de
codemonkey: *unbenannt* => ????
DaddyCool: YaCS*(noch nicht Fest) => yacs2.crazy-board.de
frederic: Takle => www.takle.de
XENON: vBulletin Modifikationen => www.vbulletin.org
MaMo: Viscacha Glossar => www.mamo-net.de
AcylBurn: phpBB => www.phpbb.com
TBT: PxPboard => http://board.webxsite.de/index.php
Px²Pboard => http://tbt.dyndns.org/pxpboard2/index.php
trashar: P²Board => www.p2board.de

Frederic Schneider 07.12.2003 18:20

Hallo,

danke für deine Einweihung =).
Mein System heisst 'Takle'.

DaddyCool 07.12.2003 18:28

Halli Hallo Hallöle,

Mein System hat den Projektnamen YaCS, der endgültige Name wird wohl anders sein.

Mit ein wenig Phantasie kann man im Internet sogar die aktuellen Versionen entdecken. Man brauch dazu nur den Projektnamen mit einer meiner Domains zu verbinden.

Creator 07.12.2003 18:29

Zitat:

Zitat von DaddyCool
Halli Hallo Hallöle,

Mein System hat den Projektnamen YaCS, der endgültige Name wird wohl anders sein.

Mit ein wenig Phantasie kann man im Internet sogar die aktuellen Versionen entdecken. Man brauch dazu nur den Projektnamen mit einer meiner Domains zu verbinden.

http://www.surakware.net/projects/yacs/index.xml ?

DaddyCool 07.12.2003 18:31

Nee, das ist aber ein Grund warum der endgültige Name anders sein wird (auch wenn ich schon seit Jahren die Domain YaCS.de registriert habe).

Die Software ist nicht über Suchmaschinen zu finden. Man braucht Phantasie.

Creator 07.12.2003 18:34

http://www.crazy-board.net/yacs in etwa? (in der richtung meine ich!)

ich glaub hier auf Boardunity sind alle Systeme von irgendjemandem vertreten oder?

DaddyCool 07.12.2003 18:38

Zitat:

Zitat von Creator
http://www.crazy-board.net/yacs in etwa? (in der richtung meine ich!)

ich glaub hier auf Boardunity sind alle Systeme von irgendjemandem vertreten oder?

.net durch .de ersetzen und an andere Stelle setzen und du hast es, ist dann aber nicht die aktuelle Version.

Ach was solls:
Vorgänger: http://yacs.crazy-board.de
Aktuell: http://yacs2.crazy-board.de

Daniel Richter 07.12.2003 18:44

Dann will ich mich hier mal eintragen.
Eine zeit lang habe ich ganz eifrig an einer Software gearbeitet, doch dann verging mir die Lust.
Ich habe vor in naher Zukunft wieder anzufangen. Demzufolge hat mein Projekt auch noch keinen Namen ;)

Tarcos 08.12.2003 19:47

naja ich dann auch mal...
ich bin mit beim innovate Bulletin Board eben

Creator 09.12.2003 17:39

nuja, meins hat ja auch nur den festen Systemnamen "gorill"
aber die verschiedenen versionen die erscheinen werden (?!) werden unterschiedlich heißen.
Die erste Version wird aber vorraussichtlich PyroBlade heißen und die zweite Aquaphoenix, die dritte Frozendog.
Die weiteren namen stehen aber noch nicht fest.

Tarcos 09.12.2003 17:42

editiere doch mal in deinen ersten post hier aller board namen, urls von denen wenn vorhanden und die namen der leute dann ists etwas übersichtlicher... ^^

Acyd Burn 10.12.2003 12:13

Naja, phpBB halt. ;)

http://www.phpbb.com (com, nicht de)

TBT 10.12.2003 12:19

so, dann ich auch mal

1. Version "PxPboard" auf http://board.webxsite.de/index.php
2. Version "Px²Pboard" mit Testdaten auf Entwicklungsrechner unter http://tbt.dyndns.org/pxpboard2/index.php

Björn 10.12.2003 14:56

P²Board -> www.p2board.de

MfG

MaMo 10.12.2003 17:08

Hi.
also meine Entwicklung heißt in der Version 1 "Vision Board". Jedoch denke ich über kleine Änderungen im Namen nach. So á la "MaMo's Vision Board 2"(kurz dann wohl mVB 2), da ich Probleme sehe mit dem Invision Board. Adresse wird wohl www.mamo-net.de
MfG Mamo

MaMo 18.01.2004 17:49

Hi.
Der Name steht nun fest: VisCacha Board 2
MfG MaMo

Philipp Gérard 18.01.2004 18:50

Hallo allerseits,

da ich Editor von http://dmoz.org/World/Deutsch/Comput...et/PHP/Skripte bin, wollte ich euch alle bitten, eure Forensoftware im DMOZ anzumelden.

Grüße & Danke,
Philipp

Frederic Schneider 18.01.2004 18:51

Zitat:

Zitat von Philipp Gérard
Hallo allerseits,

da ich Editor von http://dmoz.org/World/Deutsch/Comput...et/PHP/Skripte bin, wollte ich euch alle bitten, eure Forensoftware im DMOZ anzumelden.

Grüße & Danke,
Philipp

Sobald meine Forensoftware so weit ist, gerne =).

Daniel Richter 18.01.2004 18:55

@Philipp
Zu diesem Anlass schau mal Phpbb.de - Deutschsprachiges Support-Forum für das freie Forum-Script pbpBB.

Philipp Gérard 18.01.2004 20:23

Danke, hab ich längst korrigiert, aber die Updaten ihre Dateien nur selten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25