Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.05.2008, 11:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3

Programmierer/Blogger für Open-Source-Script Projekt ( ohne Bezahlung )


Guten Tag,

da ich mittlerweile an meine Grenzen bei der Modifikation eines OpenSourceScriptes gelangt bin, in naher Zukunft aber noch diverse Verbesserungen geplant sind, suche ich auf diesem Wege noch einen ehrenamtlichen Programmierer, der mit helfen, die ein odere anderen neuen Features zu entwickeln und bei Problemen mit Rat zur Seite stehen würde. Natürlich wird die Arbeit irgentwann entlohnt, allerdings erwarte ich in den ersten Monaten keine großen Einnahmen, die wenn dann nur die Serverausgaben decken. Das selbe gilt auch für einen Bloger, der ab und an ein paar themenspezifische Beiträge im Blog posten sollte.

Bei dem Projekt handelt es sich um couchjobber.de, eine Modifikation des Scriptes jobberbase.com . Dieses ist wirklich sehr gut und strukturiert aufgebaut und ich als PHP und Programmierlaie konnte einiges modifizieren.

Sollte sich trotz der anfangs schlechten Entlohnungsaussichten jemand interessieren, kann er sich bei mir via Mail [email protected] oder ICQ 298042354 melden.

Freundliche Grüße, Marcel Bertram
  #2  
Alt 31.05.2008, 11:58
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
darf ich fragen, um welches Open Source Script es sich hier dreht und welche Verbesserungen gewünscht sind?

  #3  
Alt 31.05.2008, 13:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3
Jobberbase.com - Sachen wie verfeinerung der Jobangebote, Bilderupload, neue Kategorien, Privatsphäreeinstellungen, zusätzliche Kontaktdaten, ...


Geändert von sollowman (31.05.2008 um 18:55 Uhr).
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
script schreiben vbgdfbvgthbu z Projekt Forum 9 26.10.2010 18:10
DTS/Webdesign Source Xmaster Projektvorstellung und Bewertung 0 23.11.2007 23:58
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 06:11
GPL 3 Anfang 2007 Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 7 18.01.2006 18:46
Open Source Jahrbuch 2005 Jan Stöver Boardunity-Talk 1 27.03.2005 19:08






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25