| |||
| |||
DTS/Webdesign SourceDTS= Design-Tutorial Source. Hallo sehr geehrten Gäste/User. In diesen Thread möchte ich euch DTS/Webdesign vorstellen! Was habe ich mir bei diesen Project gedacht? Ich dachte zuerst "Och es bringt nix würd nur ein sinnloses Forum im sinnlosen inet ![]() Es soll später richtig große DvD´s geben mit 4 Gb Tutorials So ähnlich wie die von Video2Brain nur eben "FREE". Jeden tag kommen 1-2 Tutorials dazu. Es gibt aber auch Webdesigns"PSD´s".... Schaut einfach mal vorbei und wen Ihr interesse habt registriert euch und beteiligt euch an dieser Webseite. Was ist DTS ? Design-Tutorial Source = Source von Video Tutorials für Photoshop ! ---------------------------------------------- Webdesing ? Richtig ! Hier"Auf DTS" findet ihr "GANZE" .PSD´s von fertigen Webdesigns. ---------------------------------------------- Diese Webseite soll den anfängern aber auch den fortgeschritten helfen neue Techniken zu erlernen. --------------------------------------------- Die Seite ist noch frisch, also nicht wundern das es noch nicht so viel Inhalt gibt. --------------------------------------------- DTS Sucht noch gute Designer und Mods. Bewerbungen bitte an diese Email schicken : [email protected] ---------------------------------------------- Link: Design-Tutorial Source /DTS PS: Ich hoffe euch können dort die ersten Video Tutorials auf dem weg zu ein Designer helfen ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen Xmaster |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Open Source Boards | ayin | Forensoftware | 14 | 26.09.2019 21:21 |
Wiki source | mynon | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 0 | 13.09.2007 21:06 |
schlankes, sicheres, open source Forum | shob | Entscheidungshilfe | 3 | 23.08.2007 04:01 |
GPL 3 Anfang 2007 | Jan Stöver | Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit | 7 | 18.01.2006 19:46 |
Open Source Jahrbuch 2005 | Jan Stöver | Boardunity-Talk | 1 | 27.03.2005 20:08 |