Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Programmierer/Blogger für Open-Source-Script Projekt ( ohne Bezahlung ) (https://boardunity.de/programmierer-blogger-f-r-open-source-script-projekt-ohne-bezahlung-t5958.html)

sollowman 31.05.2008 12:02

Programmierer/Blogger für Open-Source-Script Projekt ( ohne Bezahlung )
 
Guten Tag,

da ich mittlerweile an meine Grenzen bei der Modifikation eines OpenSourceScriptes gelangt bin, in naher Zukunft aber noch diverse Verbesserungen geplant sind, suche ich auf diesem Wege noch einen ehrenamtlichen Programmierer, der mit helfen, die ein odere anderen neuen Features zu entwickeln und bei Problemen mit Rat zur Seite stehen würde. Natürlich wird die Arbeit irgentwann entlohnt, allerdings erwarte ich in den ersten Monaten keine großen Einnahmen, die wenn dann nur die Serverausgaben decken. Das selbe gilt auch für einen Bloger, der ab und an ein paar themenspezifische Beiträge im Blog posten sollte.

Bei dem Projekt handelt es sich um couchjobber.de, eine Modifikation des Scriptes jobberbase.com . Dieses ist wirklich sehr gut und strukturiert aufgebaut und ich als PHP und Programmierlaie konnte einiges modifizieren.

Sollte sich trotz der anfangs schlechten Entlohnungsaussichten jemand interessieren, kann er sich bei mir via Mail info@couchjobber.de oder ICQ 298042354 melden.

Freundliche Grüße, Marcel Bertram

Lyoid 31.05.2008 12:58

darf ich fragen, um welches Open Source Script es sich hier dreht und welche Verbesserungen gewünscht sind?

sollowman 31.05.2008 14:04

Jobberbase.com - Sachen wie verfeinerung der Jobangebote, Bilderupload, neue Kategorien, Privatsphäreeinstellungen, zusätzliche Kontaktdaten, ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24