| |||
| |||
PhPkit is auch nicht ohne....Hi@ll, alle labern hier nur von WBB, vBulletin und wie sie alle heissen ! Aber mit dem phpkit gehts auch und das sehr gut ! Webmaster vom Allround²Forum |
| ||||
| ||||
Fällt sowas nicht unter die Kategorie Schleichwerbung? __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Eher unter langsames Sicherheitsleck ... Das Phpkit, ist meiner Meinung nichts weiter als Schund ... Langsam und noch nicht mal sicher ... Man braucht sich nurmal den Code anzusehen oder ein bissle im Forum dort lesen ... |
| ||||
| ||||
Ich bezog das mit der Schleichwerbung eher auf sein Board. Mir kommt das nämlich so vor als ob Eddi hiermit nicht die "Vorteile" von phpkit sondern sein eigenes Forum bewerben will. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
Zitat:
Ach dort kann man jede beliebige Datei includen,was sicherlich auch im vBulletin möglich ist. Sorry !,die Schleichwerbung war nicht wirklich Schleichwerbung,wollte halt nur das man sich es mal ansehn kann. So wie das Wbb2 >>> Webmaster vom Allround-ftp.de *Wbb2* |
| ||||
| ||||
PHPkit ist ohne... Ohne Suchmaschinen kompatabilität http://www.tennisredaktion.de/includ...path=start.php (nicht meine Seite ) nutzt die Software und Suchmaschinen haben da keine Chance |
| ||||
| ||||
Zitat:
also nicht mit url ala index.php?include=../../../bla |
| |||
| |||
Zitat:
in der phpkit original index.php wird sofort auf die include.php verwiesen. diese präsentiert dann die startseite. aus benutzer sicht spricht auch nichts dagegen, der bekommt es ja schliesslich auch nicht mit. nur einige search engines (google z.b.) verweigern dies und das führt dazu, dass granicht erst garnicht damit begonnen wird, die seite zu indizieren. im ccp ist dies bereinigt. sowohl mit als auch ohne einstiegsseite. alles klar? Und frage ! wo kann man im Wbb2 includen !? ganz einfach !,installier Dir HM-Portal V3.1.1 by Old_Surehand |
| ||||
| ||||
>> Und frage ! wo kann man im Wbb2 includen !? ganz einfach !,installier Dir HM-Portal V3.1.1 by Old_Surehand Offizielle Erweiterung? Nein, na also |
Stichworte |
- |