Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.12.2004, 02:20
Gamerztalk Admin
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 23

PHPNuke oder PHPkit ?!


Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrere CMS / Portalsysteme ausprobiert habe, kann ich mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. Vieleicht kann ja mal jemand ein paar positive sowie negative Eigenschaften der beiden aufzeigen. Zur Infor ich habe bereits Nuke ausprobiert damals war mir zuviel Schnickschnak dran bzw. wusste ich nicht wie ich jetzt das Portal in meinen Style packe. Mambo habe ich auch mal ausprobiert, doch damit komm ich absolut nicht zurecht, viel zu viele Funktionen und komplexes Design.

Naja hoffe mir kann jemand helfen.

PS:
Gibts auch eine Möglichkeit für einen von beiden Portalen, ein Screenshotgallerie einzubauen. Die Bilder müssten nur von mir selbst hochgeladen werden. Und vieleicht noch die Möglichkeit einen Rahmen automatisch um jeden Screenshot zulegen. (aber das ist eher nebensache, hauptsache gallerie)

gruss,
Snake

Geändert von Snake (05.12.2004 um 11:55 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde sich ein Wechsel auf wbb2 oder vBulletin wirklich lohnen? Silmarillion Forensoftware 61 01.11.2005 16:13
(Welches) CMS – oder anderes Skript? Winters Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19 06.04.2004 20:09
THWB 2.84 (2.9) oder phpBB 2.2? Fabchan Forensoftware 15 13.01.2004 15:17
wbb1.2 --> phpbb (phpnuke) xBlacky33 Web Design und Grafik 1 29.12.2003 03:41
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24