Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.12.2003, 03:16
IRC-Chef
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1

wbb1.2 --> phpbb (phpnuke)


hallo erstmal

also ich möchte gern das phpnuke 6.9 nutzen .. da ist ja phpbb integriert .. also zugeschnitten auf phpnuke ..

mein board was ich bisher nutze ist ein wbb1.2 ..
nun möchte ich gern meine threads (~5000 und meine user ~350) mitnehmen .. is ja eigentlich logisch ..

gibt es eine möglichkeit b.z.w. einen converter dazu .. ??

wenn nicht .. (habe es schon geprobt ) .. das ich mein wbb ins nuke integriere .. habe es mit einen ordner in module und ner index.php wo die main.php vom wbb includet wird .. geschafft es reinzubekommen ...

leider ist nun das prob .. das wenn man einen link klickt oder so .. das das forum dann maximiert wird .. also das ich links dann nicht mehr das menue und oben das banner vom phpnuke habe ..

könnte mir jemand da nen tip geben oder sowas .. muss ja irgendwie machbar sein ..
denn nix is unmöglich

danke für eure antworten schon mal

euer xBlacky33
  #2  
Alt 29.12.2003, 03:41
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
http://www.phpbb.com/phpBB/viewforum.php?f=10 hier sind so ziemlich alle converter aufgelistet
musst mal schaun ob du was passendes findest

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phpBB vs. vBulletin vs. WBB baum Forensoftware 26 01.12.2007 21:58
Das phpBB 2 Daniel Richter Erfahrungsberichte 57 21.04.2006 20:12
Interview mit Acyd Burn Frederic Schneider Boardunity-Talk 23 05.02.2004 14:33
Meine Nachricht zur Sicherheit von phpBB in deren Forum gelöscht Saubloed Forensoftware 3 29.11.2003 19:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25