Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.06.2002, 19:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Beiträge: 1
welches würdet ihr bevorzugen wenn ihr die wahl hättet?

und nochwas zum invboard: denkt ihr dass es kostenlos bleibt? denn ich meine immerhin entwickeln es auch nur ein paar leute und was daraus werden kann hat man ja beim wbb gesehen (nix gegen das wbb).
beim phpbb hingegen kann man sich ziemlich sicher sein, da es ja opensource ist.

  #2  
Alt 12.06.2002, 21:11
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Beim Invision Board bin ich mir ganz sicher, dass es kostenlos bliebt. Matt Mecham hat sich u.a. vom alten Ikonboard gelöst, da er befürchtet hatte, dass es ein komerzielles Produkt wird. Deswegen sein eigenes (kostenloses) Projekt.

Aber jetzt das phpbb2 und das Invision Board miteinander zu vergleichen ist ziemilch schwierig. Trotzdem wage ich zu sagen, dass das phpbb2 (auch dann, wenn das Invision Board fertig ist) ausgereifter bleibt. Dagegen wird das IB immer mit den meisten Features punkten können. Und auch für Webworker die gerne ihr Forum optisch anpassen wollen, finden mit IB die bessere Lösung (Templates können direkt mit einem HTML-Editor geändert werden).

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Invision Power Board v2 Michael Przybyla Forensoftware 85 13.12.2005 14:20
Datenbank wiederherstellen (Invision Board) bseQ Forensoftware 2 17.06.2004 10:13
Mehrere Fragen zum Invision Board Floh Forensoftware 4 12.03.2004 19:27
[Suche] Invision Board + (deutsches) Sprachpaket DefJam Forensoftware 2 04.02.2004 18:39
Design bei Invision Board! Flinki2k2 Web Design und Grafik 5 07.12.2002 22:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24