| ||||
| ||||
phpbb stylehab mal ne frage : wie kann ich die farben im phpbb aendern? wird alles von der .css gesteuert? |
| |||
| |||
Du willst sicher das Standart-Template des PHPBB2 verändern... Das SubSilver-Template ist meiner Meinung nach etwas chaotisch aufgebaut und als Standart-Template viel zu speziell gehalten. Du musst also schon einige Zeit aufwenden um das System zu durchschauen. Die CSS-Datei ist gar nicht mal so wichtig. Bei Template-Anpassungen solltest du auf folgende Dateien achten: - overall_header.tpl - simple_header.tpl Ansonsten hilft der Adminbereich über Styles -> Einstellungen -> Bearbeiten |
| ||||
| ||||
nicht so ganz. also , ich hab das phpbb plus mit dem style fisubice un will die farben veraendern . aber wenn ich keine .css datei angebe und in die felder was eintrage bei einstellungen ist das board immer nur weiss |
| |||
| |||
Du musst nur die Farb oder Hexwerte eingeben (FFFFFF für weiß, 000000 für schwarz) Auf Sven Bader - Design & Software gibt es unter download einen Hexgenerator, den solltest du verwenden und dann die Werte unter Bearbeiten ändern. |
Stichworte |
- |