Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.10.2003, 16:58
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301

Peter verlässt IBForen


Link

Für die jenigen die nicht wissen wer das ist:

Peter ist jemand, der das invision power board mit, in meinen augen, sehr guten Mods versorgt hat. Sein bester ist wohl der Modinstaller, der es vor allem neulingen einfach gemacht hat, ihr forum zu modifizieren.

Ohne die Umstände genauer zu kennen muss ich hier mal sagen das ich es traurig finde, und eine traurige Leistung seitens Ibforen, einen so netten und vor allem guten verdientes Mitglied so ziehen zu lassen...

ich habe ihn immer als netten, höflichen, zuvorkommenden und verständnisvollen Menschen kennen gelernt und deshalb fällt es mir schwer zu glauben das so etwas passiert...
  #2  
Alt 31.10.2003, 17:43
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Hmm, ich kenne ihn nicht, prinzipiell ist die Situation aber nichts wirklich ungewöhnliches.
Durfte sowas selbst schon mitmachen woanders.

Jeder hat seine eigene Story, die Wahrheit liegt dazwischen.
Wenn er wirklich so gut und bekannt ist, wird das hier nicht das letzte gewesens ein was man von ihm hören wird

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 31.10.2003, 18:03
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
naja bisserl spät...

  #4  
Alt 31.10.2003, 18:28
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
naja sein eigenes offizielles posting ist von heute 5 uhr und ich habs grad erst gesehen fabio...

  #5  
Alt 31.10.2003, 18:52
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
nicht du ,er

  #6  
Alt 31.10.2003, 19:09
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
kann ich net beurteilen, wie dem auch sei schade ist es.. und so wie ich ihn kennengelernt ahbe fällt es mir schwer zu glauben, das es sein verschulden ist....

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ibforen vor dem aus?! Matix Forensoftware 16 03.12.2003 22:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24