| ||||
| ||||
Morgen in 2 Monaten ist WeihnachtenMorgen in 2 Monaten ist Weihnachten. Was heißt dies für Euch als Admins eines Forums? Letztes Jahr sind die Weihnachts-Aktionen ganz gut angekommen bei unseren Usern. Wir planen auch dieses Jahr, unsere Website wieder winterlich/weihnachtlich zu dekorieren. Plant Ihr auch was? Wenn ja, was? Immerhin gehen solche Aktionen nicht selten Anfang Dezember los und bis dahin sind's nur noch knapp 4 Wochen. Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
mein weihnachtsgeschenk für die online welt wird wenn mein projekt sein und ich geh am release tag höchstens mit standardstyle + deko wie bißchen schnee und lametta dran on... ansonsten gibts vielleicht für 24 std das smb zum download dann kann da jeder dran rumproggen wie er bock hat... vorausgesetzt er hat weihnachten nix zu tuen |
| ||||
| ||||
naja da ich wärend Heiligabend und Silverster im Skiurlaub bin, wird es nichts besonderes bei mir geben, bzw. mal schaun ob mein Kollege daheim bleibt dann könnte man ja überlegen was man als Überrauschung macht. Aber alles noch ein bisschen zu Früh? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
heute in einem monat dann errinerst du mich nomma an die Weihnachtsstyles, oki? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Man müsst ihr einen da immer dran erinnern? Ich weiß nicht ich will irgendwie nicht Weihnachten haben. Aber auf meine paar Tage darauf folgende Geburtstagsparty freu ich mich __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
richtig spanned wirds doch für dich erst 2005 oder? dann biste endlich volljährig |
| |||
| |||
hmm... daran habe ich noch gar nicht gedacht... Na ja... vielleicht mach ich dann nen Weihnachtsstyle... wollte eh schon immermal einen roten machen... und nen hellen... Aber allgemein find ich sowas immer irgendwie seltsam... ich mein... man kann ja nicht für jeden Feiertag ein Style machen oder sonstwas... Aber die Idee mit den Benutzertitel gefällt mir irgendwie... ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir da mal ne Scheibe von abschneide. " __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Guten morgen. Ich schau gerade aus dem Fenster und erkenne, dass in der Nacht min. 3 cm Schnee gefallen sind und es noch immer schneit. Der erste Schnee in diesem angehenden Winter. Wie siehts bei euch aus? Jetzt steht Weihnachten wohl entgültig vor der Tür __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
So passend zum Thema, dem Wetter, der Jahreszeit mein Avatar __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Weihnachten stinkt. Und weil Weihnachten so kommerz ist verkaufe ich mein Board am 24.12.2003 |
| |||
| |||
@ codemonkey dafür seid ihr an `ner küste auch sooo richtig ins schlittern gekommen, zum glück das in niedersachsen der herbstferien bis morgen sind schöne grüße aus der region hannover mit freundlichen Grüßen dorfstadtclique.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Komm in den Chat, wenn dus ernst meinst. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
hey bitte hört mit dem Thema 'Weihnachten' und 'Schnee' auf... bittttteee __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Leise rieselt der Schnee ... *sing* __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
tztz, codi, das wird noch ein Nachspiel haben . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
>> Ich nehm die vB3 Lizenz Ja genau >> hey bitte hört mit dem Thema 'Weihnachten' und 'Schnee' auf... bittttteee Wenn es keine Geschenke gäbe dann würde ich nicht aufstehen. Beim Plus gibt es schon seit den Sommerferien Weihnachtsgebäck. *kotz* Ich habe ende Mai Geburtstag und ich fürchte wenn ich 30 bin kann ich mit dem Weihnachtsmann zusammen feiern. der 24 und der 25. würden vollkommen reichen. Vorher sollte man sowas wie eine "Weihnachtliche Mitteilungssperre" errichten und den Verkauf von allen Weihnachtssachen verbieten. |
| ||||
| ||||
hab auch am 24.05 Geburtstag ! Nein ich will nix vom Schnee und Weihnachten wissen bis es hier selber schneid, ich bin nur traurig darüber das es am meer schneit und hier im Süden (Hessen *g*) nicht... also bitte.. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |