Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.11.2003, 09:36
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301

Ibforen vor dem aus?!


Nachdem Peter vor einigen Tagen der Community den Rücken kehrte, verlässt nun auch Magic IbForen....

Damit sind nun schon 2 verdiente Mitglieder der deutschen Community raus....
  #2  
Alt 04.11.2003, 16:44
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 178
Hätte nicht gedacht das die Ganze Sache so ausartet.

Die Administratoren sind wohl untereinander so verstritten das ibforen zu verbrechten droht.

Ziemlich lächerlich finde ich das das ganze jetzt noch öffentlich ausdiskutiert werden muss... Macht jedenfalls keinen guten Eindruck.

  #3  
Alt 04.11.2003, 17:32
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
hmm...
was soll ich dazu sagen .. schade finde ich es nur für magic aber nicht für ibforen . und abgesehen davon hat es peter verdient im gegensatz zu magic
naja ich sage nur soviel das sie aus den falschen grund gehen...

mfg
Fabio

  #4  
Alt 04.11.2003, 20:06
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 178
Ich glaube nicht das wir das einschätzen können da wir keinen Zugriff auf die internen Diskussionen haben.

  #5  
Alt 04.11.2003, 20:09
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
naja andscheinend haben das einige user
auf ibforen noch nicht kapiert

  #6  
Alt 05.11.2003, 07:41
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
und ihr beide solltet nicht immer glauben, das sich die Meinung der "User" nur aus öffentlichen Postings bildet...

könnte doch sein, oder?

  #7  
Alt 05.11.2003, 17:36
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
Zitat:
Original geschrieben von Matix
und ihr beide solltet nicht immer glauben, das sich die Meinung der "User" nur aus öffentlichen Postings bildet...

könnte doch sein, oder?
könntest du bitte das naher ausfuhren wie du das meint

und herzlichen Glückwunsch du hast es mit deinen topic auf ibforen bis ins offtopic geschaft

und... ibforen stirb nicht ..(noch)

  #8  
Alt 05.11.2003, 17:42
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 178
Ähm, Matix was habe ich denn in meinem vorherigen Beitrag geschrieben? Da ich denke das du mit "beide" auch mich meinst bin ich noch verwirrter.

Von daher:

  #9  
Alt 05.11.2003, 18:39
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
.... der neue rundbrief von ibplanet.de besagt das ibplaet neue categorien (support ..) erstehlt haben wegen den problemen bei ibforen.de



???????????
ein bischen übertrieben oder?
naja denken die etwa die user von ibforen wandern zu ibplanet?

eher nicht.

EDIT: hmm über diese situartion kann ich echt nur lache es ist doch kindisch....
ihr braucht doch nur mal denn thead R.I.P. von Matix auf ibforen.de lesen...
kaum werden sie auf ihre fehler hingewissen soch macht das team den thread zu...
wie soll man das sonst nennen

  #10  
Alt 06.11.2003, 07:56
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Moin moin.. *gähn*

hexemer ich habe von euch beiden gesprochen weil deine aussage:

Zitat:
Original geschrieben von Hexemer

"Ich glaube nicht das wir das einschätzen können da wir keinen Zugriff auf die internen Diskussionen haben."
für mich so zu verstehen war, das Du glaubst meine Meinung (und die anderer) würde nur auf dem öffentlichen Posting von Magic beruhen... daher das "beide"...

Das war übrigens in keinster weise abwertend gemeint.

@fabio wohl wahr...

  #11  
Alt 06.11.2003, 13:28
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 178
Zitat:
Original geschrieben von Matix
Moin moin.. *gähn*

hexemer ich habe von euch beiden gesprochen weil deine aussage:

Zitat:
Original geschrieben von Hexemer

"Ich glaube nicht das wir das einschätzen können da wir keinen Zugriff auf die internen Diskussionen haben."
für mich so zu verstehen war, das Du glaubst meine Meinung (und die anderer) würde nur auf dem öffentlichen Posting von Magic beruhen... daher das "beide"...

Das war übrigens in keinster weise abwertend gemeint.

@fabio wohl wahr...
Dann hast du es falsch verstanden. Ich wollte nur damit sagen das wir nur einen kleinen Teil von den Sachen wissen die vorgefallen sind. Eine komplette Meinung werden wir uns nicht bilden können.

  #12  
Alt 03.12.2003, 18:04
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Seit dem 29.11. erstrahlt Ibforen.de in neuer Optik. Endlich hat man sich vom alten Standard-Skin getrennt. Das neue Design gefällt mir persönlich besser und auch mit der Navigation/Übersicht bin ich schwer zufrieden.

Ein gelungener Neustart.

  #13  
Alt 03.12.2003, 18:37
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Ja ich muss auch sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Lob an die Macher!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #14  
Alt 03.12.2003, 19:02
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Ui, gefällt mir auch sehr gut .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #15  
Alt 03.12.2003, 19:32
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
die ibforen skins waren ja noch nie schlecht....

  #16  
Alt 03.12.2003, 20:18
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Zitat:
Original geschrieben von Fabio
die ibforen skins waren ja noch nie schlecht....
.... bis auf den zwischenzeitlich eingesetzen IBP Standard Skin.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #17  
Alt 03.12.2003, 23:26
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 178
Zitat:
Original geschrieben von Boardster
Das neue Design gefällt mir persönlich besser und auch mit der Navigation/Übersicht bin ich schwer zufrieden.
Geschmackssache

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peter verlässt IBForen Matix Boardunity-Talk 5 31.10.2003 20:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24