| |||
| |||
Perl ForenHi! Ich will mal Perl ausprobieren, naja soll schlechter und schwerer als PHP sein, aber egal, wills ja nur probieren... ![]() So da gibts ja auch Boardsoftware für, aber welche sind die? Ich kenn YaBB und Ikonboard... sind die die wichtigsten oder gibts noch mehr? Wären deutlich weniger, als es an PHP-Boards gibt. mfg neo.Pho3nix |
| ||||
| ||||
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hi. Ich habe mal lange Zeit Perl programmiert. U.a. ist dort das VisionBoard bei rausgekommen, basierend auf dem CuteCast. Hier mal eine Auswahl der besten Foren:
Du siehst, es gibt doch einige Perl-Foren. Ich habe mal als einzigstes kostenpflichtiges Board, das UBB mit aufgeführt, da es eigentlich schon sehr lange existiert. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Vielen Danke! Das Ikonboard scheint beim überfliegen das coolste zu sein!! Denk ich probier das mal aus! mfg neo.Pho3nix |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überblick über deutsche und englische Foren | Papa Echo | Projektvorstellung und Bewertung | 3 | 28.01.2008 15:57 |
Mitmachen: Die schönsten Foren | MrNase | Web Design und Grafik | 70 | 09.09.2007 11:33 |
Suche CMS für mehrere versch. Foren | DreamFlasher | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 6 | 03.01.2005 18:13 |
Perl (cgi) Foren | thecell | Forensoftware | 6 | 26.12.2003 16:04 |
Foren einer Kategorie zuweisen | Daniel Richter | Programmierung und Datenbanken | 7 | 06.09.2003 10:47 |