Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.02.2012, 14:54
Benutzerbild von conmark
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: LE
Beiträge: 10

ParkSuender.com, die Falschparker Galerie


Hallo,

auf Basis von Wordpress habe ich mir das Thema Falschparken ein wenig vorgenommen. Es nervt mich tierisch an, wenn einige machen was sie wollen. Mein Projekt ist noch sehr jung und wünscht sich etwas Beteiligung von außen. Wer möchte, kann mir jederzeit unter der im Blog angegeben Mailadresse Bilder zukommen lassen. Einige besondere Exemplare bekommen einen Kommentar, andere werden nur in der Galerie verewigt. Keine riesen Informationsflut, dafür lustig anzusehen und zum Zeitvertreib geeignet.

Ich bin auch mit meiner Seite auf Facebook vertreten. Über ein "gefällt mir" würde ich mich sehr freuen.

Gruß Uwe
__________________
www.Foto-Boerse.com - Verkaufe dein Foto-Zubehör oder erwerbe Neues
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jelsofts nächstes ein Chat oder eine Galerie? MrNase Forensoftware 2 14.10.2005 19:15
Forensoftware mit guter Galerie JonnyX Entscheidungshilfe 2 10.10.2005 12:22
en: Nette Tabellen, eine kleine Galerie MrNase Programmierung und Datenbanken 0 16.09.2005 16:37
Suche: Galerie für das vBulletin MrNase Web Design und Grafik 7 20.07.2005 10:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25