Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   ParkSuender.com, die Falschparker Galerie (https://boardunity.de/parksuender-com-falschparker-galerie-t9324.html)

conmark 21.02.2012 13:54

ParkSuender.com, die Falschparker Galerie
 
Hallo,

auf Basis von Wordpress habe ich mir das Thema Falschparken ein wenig vorgenommen. Es nervt mich tierisch an, wenn einige machen was sie wollen. Mein Projekt ist noch sehr jung und wünscht sich etwas Beteiligung von außen. Wer möchte, kann mir jederzeit unter der im Blog angegeben Mailadresse Bilder zukommen lassen. Einige besondere Exemplare bekommen einen Kommentar, andere werden nur in der Galerie verewigt. Keine riesen Informationsflut, dafür lustig anzusehen und zum Zeitvertreib geeignet.

Ich bin auch mit meiner Seite auf Facebook vertreten. Über ein "gefällt mir" würde ich mich sehr freuen.

Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25